- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Anlage ist aber leider an einer Autobahn gelegen, wodurch es selbst bei den Zimmern mit Poolblick nicht wirklich ruhig ist, über die andern Zimmer sollte man gar nicht erst nachdenken. Wir sind mit Freunden verreist, die ebenfalls Poolblick gebucht hatten und dafür ja auch extra mehr bezahlt hatten, sie bekommen zunächst ein Zimmer zur Straße, dann ein bereits besetztes Zimmer (man muss sich vorstellen, man geht mit der Karte in ein Zimmer und es liegt schon jmd. drin...nichts was man sich in seinen Urlaub wünscht.) nach noch einer Nacht schlafen, gab es dann ein freies Zimmer am Pool. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden beim Abendessen wie in einer zwei Klassengesellschaft behandelt, es gab einen abgetrennten Bereich, da in Halbpension nicht mal Wasser mit zum Abendbrot inklusive war. Das Getränke extra zu zahlen sind, ist ja noch ok, aber deswegen erst mal selektiert zu werden entspricht keiner Urlaubsvorstellung. Die Zimmer waren sehr schön und auch stets sauber, einen Kühlschrank gab es leider nicht und auch eine Klimaanlage war nicht vorhanden und dies obwohl selbst im November die Zimmer sehr stickig waren. Das Essen war sehr abwechslungsreich und einfallsreich. Nur die Atmosphäre ließ ein wenig zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten am Anfang Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass wir das Problem mit dem Zimmer dennoch lösen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem System im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Regeln verstehen, die wir haben müssen sodass das Abendessen reibungslos abläuft. Wir selektieren niemanden mit Halbpension aus. Es erleichtert lediglich die Arbeit unserer Kellner, die im Service arbeiten. Das es keine Klimaanalge und kein Kühlschrank im Zimmer gibt, sollte bereits vor der Buchung bekannt sein, da es in keinem Katalog erwähnt wird. Ihr Lob an unser Personal und an die Küche haben wir weitergeleitet. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Judith Hopprich Gästebetreuung