Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • StrandMittelklassehotel für Leute ohne hohen Anspruch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3-Sterne-Haus okay, man darf nur keine zu hohen Erwartungen haben. Für Familien ganz gut geeignet, Ruhe und Erholung Suchende sollten eine andere Bleibe buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Badezimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Der Balkon ist groß genug für 2 Personen und ist mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet ist für ein 3-Sterne-Haus gut: reichlich Auswahl an verschiedenen Brot-, Wurst- und Kästesorten sowie Obst und Cerealien. Abends immer verschiedene Salate und Suppen zu mehreren Hauptgerichten. Kein kulinarischer Hochgenuss, aber durchaus akzeptabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist dauerüberlastet. Man wartet dementsprechend lange, um ein- oder auszuchecken bzw. sonstige Dinge zu regeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß macht man hier gar nichts, ausser vielleicht ein paar Kneipen oder den Supermarkt um die Ecke besuchen. Für alles andere benötigt man dringend einen fahrbaren Untersatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz netter Pool mit dem üblichen Liegenproblem: entweder man steht um 8.00 Uhr morgens mit seinen Handtüchern stramm oder bekommt nur noch einen Platz im Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich für unser Hotel Dunas Mirador Maspalomas*** entschieden haben und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu veröffentlichen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage durchwegs zufrieden waren und wir freuen uns nun Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Hotelanlage renoviert haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Fonfara Gästebetreuung