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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel, wo ich je gewesen war
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer in einer warmen bis heißen Region in ein Hotel ohne Klima möchte, ist hier richtig. Das Hotel ist wirklich am Ende und man versucht das letzte herauszuholen. Das Mobiliar ist ebenfalls am Ende. Stuhl, Tisch und Bad sind restlos verbraucht und schauen auch dementsprechend aus. Weiterhin kommen zumindest aus unserem Zimmer (520 C) Armeisen aus allen Fugen und Ritzen des Bades und auf dem Balkon. Die Reinigung des Zimmer wird nur oberflächig betrieben. Das Badezimmer nur stark mit Chlor durchgewischt. Scheiben und Spiegel werden (Wurden bei uns erst nachträglich gesäubert. (Jammern kann jeder ich weiß, aber wer steht schon auf Haare im Bett und am Waschbecken vom Vorgänger oder von der Putzfrau bzw. Schimmel und Rost in der Dusche?) Ein 3 Sterne Hotel ist kein Luxushotel aber es sollte zumindest sauber sein. Auf Beschwerden an der Rezeption wurde nur nach mehreren Nachfragen reagiert was aber auch nur mehr schlecht als Recht durchgeführt wurde. Erst als man die Chefin der Gästebetreuung persönlich ansprach wurde gehandelt. Beim Essen kommt der Begriff Massenabfertigung gut an. Ich empfehle dieses Hotel niemanden außer er möchte sich durch das "All In" Brivileg sich betrinken. Mehr geht leider nicht. Auch "All In" ist ab 23 Uhr kostenpflichtig!!! Da wird dann abkassiert. Der Pool ist ebenfalls am Ende. Überall fehlen die Fließen und am Beckenrand stehen viele Schilder mit Rutschgefahr, da das Wasser nicht mehr richtig am Poolrand abfließt. Das einzige was man gut heißen kann ist die Animation und das Team. Diese machen im Rahmen des möglichen alles um die Gäste zu unterhalten. Achja am WE ist das Hotel mit Einheimischen überfüllt. Und wer auch in der Woche einen Platz am Pool haben möchte, der sollte sich schon ab 7 uhr eine Liege mit dem Handtuch reservieren, da man sonst ab 8 Uhr keinen Platz mehr bekommt (obwohl das Liegen reservieren vom Hotel ausdrücklich verboten ist, interessiert es niemanden). Alles in allem.... Nie wieder ein Dunas Hotel!!! Aber wer sich gerne selbst überzeugen möchte... nur zu... :-) trotzallem jedem einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir nehmen uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen, denn es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast in unserem Hotel wie Zuhause fühlt. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um die negativen Punkte weitesgehend zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, denn diese hilft uns sehr unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen, damit Sie sich von den Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Gästebetreuung