- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren. Wir waren dieses Jahr wieder vom 18.August bis zum 1.September 2019 zu Gast im Dunas Mirador Da das Dunas Mirador für uns wie ein zweites Zuhause ist und wir seit 20 Jahren jedes Jahr gerne wiedergekommen sind, waren wir dieses Jahr schockiert was aus unserem hotel innerhalb von einem Jahr geworden ist! Erst mal das Positive. Die alten Kellner wie z.b die Olga, die Fabiola, der Carlos, der Marco waren wie immer Top!!!! Das Team der Reception ebenfalls Top!!! Hervorheben wollen wir die Pepi und den Antonio!!!! Nun zum äuserst Negativen!!!! Die neuen Kellner im Restaurant sind sehr lustlos und unfreundlich!! Die Teller im Restaurant alle nicht sauber!!! Da vergeht einem der Appetit!! Das Essen ein Fest für englische Touristen jedoch nicht für Deutsche!!! Das Essen nicht schön angerichtet, in Töpfen serviert und unappetittlich! Jeden Abend Pizza Margerita!, mal mit und mal ohne Paprika!! Keine Abwechslung der Speisen!! Alle Salate immer Majonaise!!! Der Pool total unsauber und kaputt!! Fliesen fehlen,Dreck im Wasser, die Decke vom Whirlpool rostet!! Der poolbereich wird morgens nur mit dem Schlauch abgespritzt und nicht geschrubbt!!! In der Früh darf man nach erfolgreicher Handtuchablage über Pappbecher, Kippenstummel und Strohhalme durch Pfützen zurück ins Zimmer gehen! An der poolbar direckt braucht man sich keinen Becher oder Ketchup nehmen! Becher stehen noch von anderen Personen am Tisch und das Ketchup klebt an den Tischen! Da wird nicht sauber gemacht!!! Schweren Herzens werden wir uns nach langjähriger Treue zum Hotel um eine andere Unterkunft umsehen! Wir bedauern dies sehr und werden das Dunas wegen seiner Mitarbeiter und früheren Zeiten trotzdem in guter Erinnerung behalten und vermissen!! Bitte leiten Sie mein Schreiben auch an die Geschäftsleitung des Hotels weiter damit die auch wissen was in Ihrem Hotel so läuft!! Mit freundlichen Grüßen C.Wiegel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, ein herzliches Dankeschön, dass Sie das Mirador Maspalomas by Dunas erneut für Ihren Aufenthalt in Gran Canaria ausgewählt haben und wir danken für Ihre investierte Zeit, einen Kommentar zum Hotel zu publizieren. Es freut uns sehr, dass Sie ein besonderes Lob für unser Rezeptionsteam und eine Vielzahl der Restaurantmitarbeiter aussprechen. Dies werden wir selbstverständlich weiterleiten. Mit Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser thematisch variierendes Abendbuffet Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Daher tut es uns ausgesprochen leid, dass wir Ihren Ansprüchen, vor allem bezüglich der täglichen Reinigung der öffentlichen Anlagen, nicht gerecht werden konnten. Unsere Hotelleitung ist kontinuierlich am überprüfen und adaptieren von diversen Bereichen des Hotels und wird auch Ihrem Kommentar auf den Grund gehen und die nötigen Veränderungen einleiten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren vorgenommenen Anpassungen positiv überraschen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience