- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im September in diesem hotel. Nie wieder. Die Bilder in dem Katalog waren alles andere als real. Die Poolanlage ist für so viele Menschen viel zu klein. Ab Mittag könnte man nur noch im Wasser stehen. Die ganze Anlage bedarf einer gründlichen Sanierung. Kein Zimmer mit Klimaanlage, Wir hatten nur einen Ventilator und nachts bei 30 Grad schlafen war nicht schön. Das Restaurant ist alles andere als gut. Der Koch hat sein Handwerk verfehlt. Keine Klimaanlage im Restaurant. Das Hotel ist in überfüllt mit spanischen Urlaubern, die am Wochenende einfliegen, ebenso Engländer. Schade für das Geld das wir für so etwas bezahlt haben. Deutsche Anbieter sollten dies nicht mehr anbieten. Wir wären froh,als der Urlaub zu Ende war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gisela, wir danken Ihnen, dass Sie das Mirador Maspalomas by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben und sich Zeit nahmen, Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Urlaub nur bedingt erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserer Poolanlage keine vollständige Entspannung finden konnten, da unser Hotel vor allem in den Sommermonaten stärker besucht ist als im Winter. Des Weiteren nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis, dass unser kulinarisches Angebot, bestehend aus verschiedenen Themenabenden, wie der asiatischen, kanarischen oder italienischen Nacht, Sie nicht gänzlich überzeugen konnte. Unser Personal setzt täglich alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Daher werden wir Ihre Kommentare zum Gastronomiebereich vermerken und selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Gerne möchten wir an dieser Stelle alle Leser und zukünftigen Gäste informieren, dass alle Zimmer mit einem Deckenventilator ausgestattet sind und dass zusätzlich die Möglichkeit besteht, eine Klimaanlage über unser Rezeptionsteam zu mieten. Es ist es schade, dass Sie während ihres Aufenthaltes nicht unser Guest Experience Team kontaktiert haben. Dadurch hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen möglicherweise eine für Sie besser passendere Alternative anbieten zu können. Gerne informieren wir Sie auf diesem Wege, dass innerhalb der Hotelgruppe Dunas Hotels & Resorts Ihnen möglicherweise das Konzept des Don Gregory by Dunas mehr zusagen könnte, beziehungsweise Ihren persönlichen Urlaubsvorstellungen mehr entspricht. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie eines Tages mit den Neuerungen in unserem Hotel positiv überraschen zu können. ¨ Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience