Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • StrandNie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Paar, 52 und 54 Jahre alt! Wir haben das erste mal "all inklusive" in Anspruch genommen und uns daher mehr als sonst im Hotel aufgehalten. An der Bar war man eindeutig Bittsteller und wurde sehr unfreundlich behandelt. Vielleicht sollte der "Bademeister" mal auf die Qualität des Wassers achten, anstatt aufzupassen, ob eine Liege verrutscht wird. Nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Dietmar, viel Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden in Bezug auf den freundlichen Umgang mit Kunden geschult. Wir entschuldigen uns vielmals, dass dies bei Ihnen leider nicht der Fall war und werden daran arbeiten. In Bezug auf die Wasserqualität können wir Ihnen versichern, dass unser Pool regelmässig kontrolliert und gewartet wird. Eine weitere Aufgabe unseres Bademeisters ist die Kontrolle der Liegen. Wir wünschen Ihnen für ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador Maspalomas