- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Paar, 52 und 54 Jahre alt! Wir haben das erste mal "all inklusive" in Anspruch genommen und uns daher mehr als sonst im Hotel aufgehalten. An der Bar war man eindeutig Bittsteller und wurde sehr unfreundlich behandelt. Vielleicht sollte der "Bademeister" mal auf die Qualität des Wassers achten, anstatt aufzupassen, ob eine Liege verrutscht wird. Nie wieder!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Dietmar, viel Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden in Bezug auf den freundlichen Umgang mit Kunden geschult. Wir entschuldigen uns vielmals, dass dies bei Ihnen leider nicht der Fall war und werden daran arbeiten. In Bezug auf die Wasserqualität können wir Ihnen versichern, dass unser Pool regelmässig kontrolliert und gewartet wird. Eine weitere Aufgabe unseres Bademeisters ist die Kontrolle der Liegen. Wir wünschen Ihnen für ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador Maspalomas