Hallo liebe Leser! Dieses ist natürlich unser Eindruck. Jeder sieht das anders bzw. hat andere Ansprüche an seinen Aufenthalt. Wenn das Hotel nur zur Übernachtung und zum Duschen genutzt wird, kann man es hier aushalten. Unser Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet altbacken kann man auch sagen. Wir hatten ein DZ mit HP oberste Etage mit Blick zur Schnellstrasse. Ok uns hat es nicht unbedingt gestoert. Sauberkeit kennen wir anders. Die Hotelanlage entsprach nicht der Beschreibung aus dem Katalog. Das Hotel ist grade mal 2 Sterne Niveau was leider auch an dem Verhalten der anderen Gästen lag. Morgens auf dem Weg zum Frühstück hat man schon einen Blick zur Poolbar wo sich einige Gäste morgens schon den Alkohol reinziehen. Das Frühstück hatte ein Niveau einer Jugendherberge. Das Abendessen haben wir 2 mal besucht. Wir sind dann lieber nach Faro gefahren und sind Essen gegangen. Die Krönung war als ein Gast im betrunkenem Zustand zum Abendbuffet ging. Es hat keinen der Angestellten interessiert. Er kam sah und siegte. Sauberkeit des Besteckes liess auch zu wünschen übrig. Vom Hotel aus die Ausflüge planen und den ganzen Tag unterwegs sein das ist das beste was man in diesem Hotel machen kann.
80ger Jahre Stil. Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank. Im Hochsommer oberste Etage ohne Klima ohne die Möglichkeit sich Getränke kalt zu stellen. Prost Mahlzeit.
Essen einer Jugendherberge. Unsauberes Besteck, Tische wurden zwar gewischt, die Krümel dann nur auf die Stühle weitergeleitet.
Freundlichkeit kennen wir anders. Personal hat ab und zu mal ein lächeln von sich gegeben. Wobei das sehr selten war. Sauberkeit schlecht.
Bus und Taxi direkt vor Ort. Supermarkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fridolin. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Dass Sie sich von anderen Gästen und deren Verhalten gestört fühlten bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns für alle weiteren Unnanehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir werden uns bemühen unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Angela Magni Direktion