- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterkunft und Verpflegung waren ok. Man ist dort jedoch eher auf spanische bzw. englische Urlauber eingerichtet, was die Verständigung an der Rezeption betrifft. Dennoch war das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir sind zwar nicht mehr ganz so junge Menschen, aber das war dennoch vor Ort "tote Hose". Spaziergänge nach dem Abendessen? Fehlanzeige oder man muss sich für schrottreife Sportplätze oder Geröll bzw. Privatanwesen begeistern. Auch abends im Hotel war absolut nichts los, lediglich ein Alleinunterhalter. Nix mit Tanz oder so. Also: Entweder Taxi oder Schlafengehen. War alles nicht so prickelnd.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn diese hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Trotzdem möchten wir Sie darüber informieren Sie, dass unseren Gästen jeden Abend ein Programm präsentiert wird, welches unser Animationsteam leitet. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Gästebetreuung