Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • StrandLaut - lauter - Mirardor
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lieber Holidaychecker, meidet dieses Hotel wenn ihr Ruhe haben wollt. Ich hatte direkt im Anschluß den ertsen Hörsturz meines Lebens. Relativ groß, überwiegend englische Gäste. Auto mieten und durch das Inselinnere fahren Puerto de Mogan Delphintour


Zimmer
  • Schlecht
  • Die erste Suite war noch OK. Die 2. Suite verschimmelte. Dieses ungepflegte Zimmer hatte keine Fenster, nur Schiebetüren und lag direkt an der Poolbar. Nachts konnte man also keine Frischluft bekommen, es sei denn man hätte auch Gäste im Zimmer gehabt. Es war dann zwar ab 1 Uhr nachts ruhiger, dafür gab es aber von morgens um 8 Uhr an Dauerbeschallung mit durchgehend 3 CD's der Bar und einer zusätzlichen weiteren Diskobox (mit parallel laufender anderer Musik) direkt am Pool. Wir waren quasi dazwischen. Morgens um 8 Uhr z.B. wurde durch die Reinigungsfee die Tür von D108 aufgerissen: Ola! Kein klopfen kein Fragen. Teilweise wurde unsere Zimmertür (ebenerdig am Gang zur Poolbar) hinterher nicht verschlossen (zum Glück wurde nicht gestohlen), gründlich gereinigt wurde nie. Die Möbel entsprachen eher denen eines Gartenhauses.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren durchaus OK in Auswahl und Qualität. Man hat eigentlich immer etwas gefunden. Sehr gut die frisch gegrillten Speisen (Entrecote, Fisch,...) Abstriche beim Frühstück, dass eigentlich immer das Gleiche (eher englischorientiert) war. Wie im ganzen Hotel, so war es auch in dem Speisesaal extrem laut. Polternde Geschirrwagen,... Die Poolbar war OK, teilweise Schlangenbildung, da nur ein Mitarbeiter die Getränke für die Gäste ausschenkte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. 2 "Tischabräumer" im Speisesaal waren supernett und immer freundlich. Der Großteil lief aber mürrisch herum. Das Reinigungspersonal Die Reinigungskräfte im ersten Zimmer E304 waren spitze, im zweiten Zimmer D108 absolut schlampig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden zur Hauptausfahrtseite des Autobahnzubringers (abknickende Vorfahrtstraße, Linienbusse,...) untergebracht. Direkt unter unserem Zimmer befand sich ein 'Café', in dem draussen teilweise durchgehend bis morgens um 8 Uhr sehr laute Gespräche oder Fussballübertragungen für die ganze Straße stattfanden. Hörbar bei geschlossenen Fenstern und Türen sogar im Treppenhaus. Zwischen 5-5:30 erschien jede Nacht die Müllabfuhr. Ein durchgängiger Schlaf im Mirardor war während 14 Nächten nie möglich. Wir kontaktierten am 3.1.11 die Reiseleitung und bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Vom Regen in die Traufe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war einfach nur gesäßkalt und es fehlten Fliesen. Die Liegestühle waren großteils durchgelegen und obligatorisch mit Handtüchern reserviert. Die Animation bestand tagsüber insbesondere aus einem am Pool aufgestellten Lautsprecher, der die ganze Landschaft beschallte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem Hotel, wir fühlten uns, dass nicht alles nach seinem Geschmack als die Lage des Zimmers war. Aber unsere Mitarbeiter sind Fachleute und werden für unsere Kunden, wenn sie etwas brauchen. Wir haben immer und Verstand Ihre Meinungen, weil sie uns sehr wichtig sind. Hotel Mirador Maspalomas. Customer Service Director