Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandHotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich sehr gut.Ich habe von Dienstag bis Dienstag gebucht.All inclusive!Am Abreisetag mußten wir um 12.00Uhr auschecken.Kein Problem.Aber dann wurden auch unsere Armbänder abgeschnitten.Das habe ich noch nie erlebt.Unser Bus zum Flughafen kam erst um 16.30.Unsere Familie konnte kein Mittag mehr essen.Sehr,Sehr schade!!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Toilettenspülung ausgefallen!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Verpflegung immer sehr reichlich und gut.Aber am letzten Tag haben wir kein Mittag bekommen!!!


Service

Service immer sehr nett!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tim, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit mit uns genossen haben. Unser Hoteltag beginnt um 12:00 und endet somit auch um 12:00, dies ist eine internationale Regelung und wir sind nicht das einzige Hotel, welche diese verfolgt. Unser Personal an der Rezeption versucht dennoch immer, eine Lösung zu finden, mit den unsere Gäste zufrieden sind, wenn der Transfer erst am Nachmittag erfolgt. Ebenfalls haben unsere Gäste die Möglichkeit einen Aufschlag zu bezahlen und ein All Inklusiv Band bis 18:00 zu erwerben, mit welchem der All Inclusive Service bis zur Abfahrt weiter genutzt werden kann. Wir bedauern dennoch die Unnanehmlichkeiten bei Ihrer Abreise und nehmen Ihren Kommentar als Verbesserungsvorschlag für unsere Dienstleistungen an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Maspalomas, Pia Luisa Wilke Gästebetreuung