- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 10 Tage gebucht. Familienzimmer all inkl.. Die ersten Tage wurden wir in einem Doppelzimmer untergebracht. Erst nach Beschwerde bekamen wir unser Familienzimmer. Keine Klimaanlage oder ein Fan. Dies konnte gegen Gebühr erworben werden. Für Familien mit kleineren Kindern nicht unbedingt geeignet, da Abends noch lange sehr laut. Der Pool war nur in den Morgenstunden richtig sauber. Je länger der Tag, desto dreckiger das Wasser. Einziger Lichtblick, dass Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Lenni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Aufenhalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie auch nach dem Zimmerwechsel nicht vollständig zufrieden waren. Bezüglich der Wärme im Zimmer möchten wir Sie allerdings höflich darauf hinweisen, dass auf unserer Hotel-Website darauf aufmerksam gemacht wird, dass unsere Zimmer nicht über Klimaanlagen verfügen. Unsere Gäste haben jedoch, wie Sie erwähnt haben, die Möglichkeit, eine Klimaanlage oder einen Ventilador bei einem Kooperationspartner unseres Hotels für die Dauer Ihres Aufenthalts zu mieten, wobei ihnen unser Rezeptionspersonal immer gerne behilflich ist. Auch, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Pool-Bereichs nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Unser Reiningungpersonal arbeitet hart, um unseren Gäste im ganzen Hotel ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich wohl fühlen können und wir bedauern, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Trotz allem freut es uns, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel zugesagt hat. Wir wissen Ihre Rückmeldung zu schätzen und werden sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte an unser gesamtes Team weitergeben, da dies die einzige Möglichkeit für uns ist, unseres Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und Sie dann von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Christina Feser Gästebetreuung