Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • StrandGesamteindruck gut, Zimmer schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck, auch die Sauberkeit ist gut. Der Altersdurchschnitt ist gemischt von jung bis alt. Bei uns hauptsächlich Engländer und Deutsche. Wir hatten All Inclusiv gebucht. Da ist so gut wie alles mit dabei. Essen, Trinken, Alkoholische Getränke (außer Markenspirituosen). Am Anreisetag waren wir gegen 11Uhr im Hotel. Mußten dann noch bis 14:30Uhr warten bis wir ins Zimmer konnte, weil es noch gereinigt werden mußten. Am Abreisetag muß man dieses bis 12Uhr verlassen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer 506C. Ganz oben mit Blick auf den Pool und seitlich auf die Dünen von Maspalomas. Der Ausblick vom Balkon super! Das Zimmer war nicht so doll. Die Wände waren stellenweise von oben bis unten mit schwarzen Streifen und Fußabdrücken übersät. Im Bett ließ es sich nicht gut schlafen. Matratzen für uns zu Hart und die Unterlage total ausgefranzt. Im Badezimmer setzt der Ablauf Rost an und die Teleskopstange vom Duschvorhang mit vorsicht genießen! Die fiel oft runter wenn wir den Vorhang zuzogen.Telefon, Fernseher (auch mit deutschem Programm) und Safe vorhanden. Fernbedienung kann sich gegen Kaution von 10€ ausgeliehen werden. Der Safe kostet 2,10€/Tag. Wir würden dieses Zimmer nicht weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant mit Terrasse, eine Pool Bar, eine Lobby Bar die nicht zum All Inklusiv Programm gehört, eine Disco. Wir hatten All Inklusive gebucht waren zum Mittagessen nicht im Hotel. Das Abendessen war gut. Wiederholt sich jedoch nach einer Woche. Einmal die Woche gibt es kanarisches Büfett. Zum Abendessen wird um korrekte Kleidung gebetten. Frühstück ist in Ordnung. Verschiedene Brote, Brötchen, Marmelade, Müsli, Ei usw. Die Bedienung war sehr schnell beim abräumen und säubern der Tische.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer Freundlich. Deutsch wird an der Rezeption gesprochen sonst Englisch. Zimmereinigung ist 5mal die Woche. Handtuchwechsel alle 2 Tage und Bettwäsche lt. Auskunft alle 5 Tage. Bettwäsche wurde bei unseren Aufenthalt nicht gewechselt. Es gibt einen Waschsalon, wo man seine Wäsche gegen Gebühr waschen kann, einen Kidsclub und Massage. Wurde von uns nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Sonnenland oberhalb von Maspalomas. In der nähreren Umgebung ist nicht viel los. Einige Bars und Restaurants. Zum Party machen und etwas erleben muß man schon mit dem Taxi nach Maspalomas oder Playa del Ingles fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und ordentlich. Poolzeit ist von 9-20 Uhr, worauf sehr geachtet wurde. Man hat die Möglichkeit sich Handtücher für 1€ zu mieten. Einen eigenen Hotelstrand gibt es nicht. Es gibt 3mal tägl einen kostenlosen Busshuttel zum Strand von Maspalomas und zurück. Täglich gibt es Animationen und Abendunterhaltung. Wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1