Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 4 Wochen • StrandFür Erholungssuchende nicht zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamtkomplex des Hotels muss als gut bezeichnet werden. Wir haben aufgrund unser eMail ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und dem Sonnenkreislauf bis zum Sonnenunterang bekommen. Da die Anlage im Quadrath geschlossen ist, konnte nicht verhindert werden, daß die Anomation von morgens bis zum Nachmittag zu hören war und auch störend wirkte. Es fing mit der Musik zur Morgengymnastik an, mittags die lauten Animatuere zum Wasserball im Pool und dann anschließend die lauten Aufforderungen zum Bingo an der Bar und aschnließend die Durchgabe der Bingo-Zahlen. Alles sehr laut über Lausprecher. Alle Pool-Lieger und auf dem Balkon sitzenden mussten sich das wohl oder übel anhören. Wir haben uns dann entschlossen, unsere Balkontüre zu diesen Zeiten ganz zu schließen. Die war erfreulich schalldicht. Desweiteren war zur Frühstückzeit und zum Abendessen keine Ruhe an den Tischen möglich, weil das Büfett mitten im großen Raum aufgebaut ist und die Gäste von allen Seiten ans Büfett strömten und durch die Tischreihen liefen. Wäre das Büfett am Rande oder in einem separaten Raum untergebracht gewesen, wäre diese Störung nicht möglich gewesen. Außerdem war das Geschirrgeklapper beim Abräumen (an mehreren Stellen) hinter dem Rücken der Gäste zu hören, weil auch nicht in einem separaten Raum. Ich würde der Hotel-Leitung empfehlen, den Alkoholausschank in Händen des Personals zu legen, da ansonsten Gäste, die sich mit Alkohol nicht im Zaume halten können, ungehindert "nachladen" konnten und somit in den vier Wochen 2 x alkoholisierte Gäste total betrunken auf unserer Etage nachts randalierten (zwei Uhr nachts! Wir wurden einmal dafür als Entschädigung ins Dunas Don Gregory eingeladen, was natürlich um 2 Sterne besser war. Fazit: vielleicht lässt sich aber für das Mirador doch was ohne großen Aufwand ändern. Sicher käme es ihm zugute. In der bleibenden Form kann ich es für "Erholungssuchende" nicht empfehlen. Denn Ruhe beim Essen gehört mit zum Urlaubserlebnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wie bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Das Animationsprogramm gehört zu unserem Service und ist, da haben Sie Recht, teilweise etwas lauter und von den Zimmern mit Poolblick aus deutlich zu vernehmen. Wir würden Ihnen vorschlagen, sollten wir Sie wieder willkommen heissen dürfen, ein Zimmer mit einem Balkon zu reservieren, welches nicht direkt auf den Poolbereich zeigt. Dass Sie sich von anderen Gästen und deren Verhalten gestört fühlten bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns für alle weiteren Unnanehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir werden uns bemühen unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Kundenbetreuung