Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Panja (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • StrandAnspruchslos? Dann sind sie hier genau richtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und ein 3 Sterne Hotel bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Die weite Entfernung zum Strand wurde durch den täglichen kostenlosen Busshuttle wett gemacht. Für wenige Euronen erreicht man Playa del Inglés, Puerto Rico (Markt) und Maspalomas mit den bekannten Dünen mit dem Taxi. Zimmer zur Straßenseite wählen! Die Straße ist relativ wenig befahren und verspricht- aufgrund übermütiger AI- Engländer am Pool- deutlich ruhigere Nächte als Zimmer zur Poolseite. Die Preise der Autovermietung im Hotel sind identisch mit denen außerhalb. Fröhliches Parkplatzsuchen, denn hoteleigene sucht man vergebens.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind hellhörig, spartanisch eingerichtet und ziemlich in die Jahre gekommen. Der Fernseher war so zuverlässig wie ein Blinker. Geht- geht nicht- geht...und das im gesamten Hotel. Die Betten sind eine einzige Katastrophe. Nicht nur dass die Bettwäsche- wie bereits erwähnt- ein Fall für die Altkleidersammlung ist, nein, das "Doppelbett" besteht aus zwei aneinandergeschobenen Einzelbetten welche auf Rollen stehen. Leider war der Feststellmechanismus der Rollen nicht sehr zuverlässig so das einer von zweien nachts auf unfreiwillige Wanderschaft quer durchs Zimmer gegangen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant verfügt über nur einen Speisesaal welcher zu den Stoßzeiten gnadenlos überfüllt ist. Oft endete die Tischsuche damit, dass man sich zu anderen Gästen dazu setzen musste. Die Auswahl an Speisen war eher übersichtlich und durchweg lauwarm. Jedoch haben wir immer etwas gefunden das essbar war. Zudem wäre jederzeit eine Großfamilie von den herumliegenden Krümeln und Speiseresten auf dem Boden- aber auch auf en Tischen- satt geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption wirkte sehr professionell, war freundlich und hilfsbereit. Doch der Schein trügt. Das Zimmermädchen hatte einmal vergessen uns frische Handtücher hinzulegen- hatte die benutzen jedoch mitgenommen. Nach mehrmaligem anrufen an der Rezeption und dem Versprechen, dass umgehend Handtücher gebracht würden machten wir uns selbst auf den Weg und erhielten mit der Entschuldigung "Personalmangel" Handtücher an der Rezeption. Verständigung auf deutsch war problemlos. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Vor allem die Bettwäsche ist ein Fall für den Altkleidercontainer- fleckig, löchrig, muffig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ weit ab vom Schuss, ist somit jedoch insgesamt ruhiger als andere Hotels die nahe der Vergnügungsmetropolen liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher auf die kleinen Gäste ausgerichtet, deshalb von uns (als Paar verreist) keine Beurteilung über die Qualität. Der (ungeheizte) Pool wurde generell wenig genutzt. Verständlich, denn das Wasser war eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Panja
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als nicht sehr gut einschätzen, finden wir schade. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken. Unser Hauptziel ist es, so viele Gäste wie möglich gücklich zu machen. Mithilfe Ihrer Kritik können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal auf der sonnigen Insel Gran Canaria besuchen kommen würden, um sich selbst ein Bild der Veränderungen machen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Direktor