- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel entspricht den Erwartungen hinsichtlich des Hauses. Sehr sauber und freundlich, wenn man über den Geruch nach Desinfektionsmittel in der Lobby absieht. ABER: Das Essen ist einfach eine Katastrophe! Wir haben schon öfter auf den Kanaren Urlaub gemacht und uns bleibt rätselhaft, wie es zu solchen positiven Bewertungen kommt. Billigstes Essen trifft hier schlechteste Kochkünste. Nudeln schmecken nach Chlor, Gemüse hat viele schlechte Stellen, alles wirkt, als hätte man das Essen kurz vor dem Wegwerfen 'bewahrt'. Nichts schmeckt so wie halbwegs erwartet und ist meist nur lauwarm bis kalt. Süßspeisen schmecken nach Reinzucker mit Aromastoffen. Wir haben ein Zimmer zur Straße hin, obwohl wir vorab um ein anderes baten. Schlaf nur mit Gehörschutz möglich, was auch andere Gäste schwer kritisieren. Definitiv NIE WIEDER!
Nüchtern, Aber sauber. Zur Straße hin sehr laut!
Eigentlich eine einzige Negativbewertung...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, Wir danken, dass Sie das Mirador Maspalomas by Dunas für Ihre Zeit auf Gran Canaria auswählten. Wir danken, für die von Ihnen erbrachte Zeit Ihre persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verschriftlichen und diese zu publizieren. Schön, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personales in positiver Erinnerung behalten werden. Gerne geben wir dieses Feedback an unser Team weiter. Wir bedauern allerdings, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie in diesem Bereich nicht begeistern konnten. Gerne hätte unser Guest Experience Team, welches täglich im Hotel anzutreffen ist, mit Ihnen bereits während Ihres Urlaubes persönlich gesprochen, um Ihnen so zeitnahe als möglich behilflich sein zu können, und Ihren Urlaub positiver zu gestalten. Selbstverständliche geben wir Ihre kritische Rückmeldung an den neuen Bereichsverantwortlichen und unsere neue Direktion weiter, um zu analysieren und überprüfen wo möglicherweise etwas nicht ordnungsgemäß verlief bzw. um eventuelle mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Das vor kurzem neu gestartete Managment analysiert und überarbeitet die diversen Bereiche des Hotels und erhaltenes Feedback von Gästen bilden dabei eine der zentralen Bestandteile, um unseren Gästen zukünftig ein noch besser Urlaubsgefühl bereiten zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages eventuell wieder besuchen und wir eine erneute Chance bekommen Sie positiv zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Frau Kurz Guest Experience