Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Wandern und Wellness Es war ein schöner Urlaub in diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich, auf eine Reklamation wurde sofort reagiert. Die Auswahl der Speisen war reichhaltig und gut. Auf dem Zimmer fehlt ein Kühlschrank und die Klimaanlage. Der Tresor war mit 2,10Euro pro Tag sehr teuer,sollte wie in anderen Hotels kostenlos sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufentahlt bei uns genossen haben. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Natürlich werden wir auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle setzen. An dieser Stelle nehmen wir selbstverständlich auch die Kritik gerne an. Ihre Bewertung hilft uns unseren Service zu verbessern und die Zimmeraustattung angemessen zu bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria wieder willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Sánchez Direktion