- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich, auf eine Reklamation wurde sofort reagiert. Die Auswahl der Speisen war reichhaltig und gut. Auf dem Zimmer fehlt ein Kühlschrank und die Klimaanlage. Der Tresor war mit 2,10Euro pro Tag sehr teuer,sollte wie in anderen Hotels kostenlos sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufentahlt bei uns genossen haben. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Natürlich werden wir auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle setzen. An dieser Stelle nehmen wir selbstverständlich auch die Kritik gerne an. Ihre Bewertung hilft uns unseren Service zu verbessern und die Zimmeraustattung angemessen zu bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria wieder willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Sánchez Direktion