- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Bei der Ankunft ins Zimmer eher enttäuschender Eindruck, alte Möbeln, durchgelegene Matratzen, Bad ok (kein Fön), Balkon ok! Fernbedienung gegen 10 EUR Kaution (keine Ahnung warum). Was für uns auch schlimm war, dass das Zimmer keinen Kühlschrank hatte, wir hatten HP gebucht und mussten unsere Getränke lauwarm trinken, zumal auch die Zimmern keine Klimaanlage besitzen! Alle Einkaufsmöglichkeiten und Strand liegt weit entfernt vom Hotel. Shuttelbus ist zwar vorhanden, jedoch wird man schon 16:30 Uhr vom Strand abgeholt. Wer nicht mitfahren will, ist immer auf ein Taxi angewiesen. Abends kann man gar nichts machen im Hotel. Wir sind immer mit dem Taxi nach Playa del Ingles oder in andere Ortschaften gefahren (Preis 4-5 EUR hochstens). Essen war ok, wir haben immer was gefunden gehabt, aber gut ist was anderes! Also eine Woche kann man das Hotel empfehlen, aber länger würde ich da nicht hingehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir fordern Gebühren für einige unserer Gegenstände, um mögliche Verluste zu vermeiden, die verursacht werden können. Da wir ein 3-Sterne-Betrieb sind, bieten wir unseren Gästen zu verschiedenen Uhr- und Tageszeiten die Möglichkeit sich an unserer Poolbar zu erfrischen oder im Restaurant zu speisen. Die Möglichkeit seine privaten Lebensmittel zu verwahren, z.B. durch einen Kühlschrank, ist von Unterkünften mit Studio- oder Apartmentcharakter zu erwarten. Ebenfalls Supermärkte befinden sich neben dem Hotel und 100 m in der selben Strasse. Trotz dieser Regelungen werden wir alles daran setzen Ihre Kritikpunkte wie Klimaanlage und Fahrzeiten des Shuttlebusses in naher Zukunft umzusetzen und zu verbessern da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Auch um die Zimmereinrichtung und dessen Komfort werden wir uns kümmern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Engargement zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Dunas Mirador Maspalomas