Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waris (19-25)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • StrandAnspruchsvoll ist anders!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Bei der Ankunft ins Zimmer eher enttäuschender Eindruck, alte Möbeln, durchgelegene Matratzen, Bad ok (kein Fön), Balkon ok! Fernbedienung gegen 10 EUR Kaution (keine Ahnung warum). Was für uns auch schlimm war, dass das Zimmer keinen Kühlschrank hatte, wir hatten HP gebucht und mussten unsere Getränke lauwarm trinken, zumal auch die Zimmern keine Klimaanlage besitzen! Alle Einkaufsmöglichkeiten und Strand liegt weit entfernt vom Hotel. Shuttelbus ist zwar vorhanden, jedoch wird man schon 16:30 Uhr vom Strand abgeholt. Wer nicht mitfahren will, ist immer auf ein Taxi angewiesen. Abends kann man gar nichts machen im Hotel. Wir sind immer mit dem Taxi nach Playa del Ingles oder in andere Ortschaften gefahren (Preis 4-5 EUR hochstens). Essen war ok, wir haben immer was gefunden gehabt, aber gut ist was anderes! Also eine Woche kann man das Hotel empfehlen, aber länger würde ich da nicht hingehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waris
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir fordern Gebühren für einige unserer Gegenstände, um mögliche Verluste zu vermeiden, die verursacht werden können. Da wir ein 3-Sterne-Betrieb sind, bieten wir unseren Gästen zu verschiedenen Uhr- und Tageszeiten die Möglichkeit sich an unserer Poolbar zu erfrischen oder im Restaurant zu speisen. Die Möglichkeit seine privaten Lebensmittel zu verwahren, z.B. durch einen Kühlschrank, ist von Unterkünften mit Studio- oder Apartmentcharakter zu erwarten. Ebenfalls Supermärkte befinden sich neben dem Hotel und 100 m in der selben Strasse. Trotz dieser Regelungen werden wir alles daran setzen Ihre Kritikpunkte wie Klimaanlage und Fahrzeiten des Shuttlebusses in naher Zukunft umzusetzen und zu verbessern da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Auch um die Zimmereinrichtung und dessen Komfort werden wir uns kümmern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Engargement zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Dunas Mirador Maspalomas