- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber entspricht einem Standard *** Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung. Leider ohne Klimaanlage nur mit einem Deckenventilator ausgestattet. Der Deckenventilator hat 3 Stufen. Bei den beiden höheren Stufen macht er so viel Krach das ich dabei nicht schlafen konnte. Wir haben zum schlafen dann die Fenster offen gelassen. Das Hotel ist jedoch so gelegen das man, wenn man ein Zimmer nach außen hat, sehr viel Verkehrslärm hat. Auch wenn die kleine Nebenstraße nicht so aus sieht, fahren hier doch sehr viele Busse uns LKWs durch. Morgens um 6 Uhr kommt dann die Müllabfuhr und macht einen höllen Lärm. Vergleichbar bei uns damit das die Glasskontainer ausgeleert werden. Alles in allem habe ich 14 Tage sehr schlecht geschlafen. Das Hotel hat Wifi welches man mit 3 Euro pro Tag extra bezahlen muss. Das ist wohl aber normal. Das Essen ist Durchschnitt auch wenn es für unseren Geschmack sehr Englisch ist. Die Säfte kann man so nicht trinken, man hat das Gefühl das nur Konzentrat aus den Automaten kommt. Extrem zu Süss. 10% und 90% Wasser schaffen dabei aber Abhilfe. Das Essen wiederholt sich nach wenigen Tagen und viel Abwechslung gibt es nicht. Im Grunde ist aber immer was dabei was man essen kann.
Unser Zimmer für 4 Personen war, abgesehen von dem was ich bereits geschrieben habe, ok. Eine Klimaanlage wäre gut gewesen. Etwas nervig war das wir mit dem Fahrstuhl in den 4ten Stock fahren mussten. Wir hatten extra Erdgeschoss oder ersten Stock gebucht. Der eigentliche Fahrstuhl was ausser betrieb, so das wir den Lieferanten Aufzug nehmen mussten. Dieser war drei mal defekt so das wir in den 4ten Stock laufen mussten. Fanden wir nun aber nicht soo schlimm.
Das Essen hatte ich weiter oben bereits als Ausreichend beschrieben. Die Bars an sich sind ganz ok und die Kellner sehr freundlich. Die Getränke sind ganz gut. Hier würde ich mir aber wünschen das mehr Wert auf Umwelt genommen wird. Jedes Getränk ein neuer Plastikbecher muss nicht sein. Mehr dazu aber auch noch mal in der Pool Rubrik.
Das Personal ist freundlich. Von den 5 Personen von der Animation spricht keiner ein einziges Wort deutsch und englisch wird so schnell gesprochen das es mir schwer fällt es zu verstehen. (Berufsbedingt spreche ich eigentlich viel Englisch) Zur Freude unserer Kinder Spricht die Frau im Miniclub dafür sehr gut Deutsch. Auf meine Beschwerden bezüglich dem Pool wurde gar nicht reagiert. Mehr dazu aber im Bereich Pool.
Das Hotel ist deutlich weiter vom Stand entfernt als wir dachten. Der angepriesene Bus fährt nur 4 mal am Tag. Daher muss man selber mit dem Taxi fahren. Kostet ca 5 Euro pro Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Fangen wir mit den Shows und der Minidisco an. Die Shows am Abend wiederholen sich bereits nach wenigen Tagen. DIe Papageienshow wurde z.B. nach nur 8 Tagen schon wieder gezeigt. Den Shows kann man ohne Spanisch zu verstehen teilweise nur schwer folgen. Aber selbst ohne die Sprache sind die Shows qualitativ nicht sehr gut. Da haben wir in anderen Anlagen schon DEUTLICH bessere Shows gesehen. Die Minidisco wurde von unseren Kindern immer besucht und auch für gut befunden. Die Songs sind teilweise Klassiker aber teilweise auch neue Songs die ich noch nie gehört habe und mit denen meine Kinder auch nichts anfangen konnten. Kommen wir nun aber zu dem Punkt der mich am meisten gestört hat und der auch der Grund für meine schlechte Bewertung ist. Wenn man nicht vor 9 Uhr an den Pool geht, bekommt man keine Liegen mehr. Ich schätze mal das es vielleicht 300-400 Liegen gibt. Wenn man um 10 Uhr an den Pool will, dann liegen dort 300 Handtücher die die Liegen reservieren. Auch wenn ich das Wort sehr selten Benutze, hier passt es, das ist asozial. Wir mussten uns dann selber liegen zusammen tragen um noch einen Platz zu bekommen. Wir haben dann beobachtet das die Leute Teilweise erste 5!!! Stunden später an den Pool gekommen sind. Ich habe mich dann aufgeregt und die Leute meinten nur das hier doch eh alle machen was sie wollen. Das Hotel hat zwar überall Schilder stehen das man nicht reservieren darf aber das interessiert keinen. Ich habe mich zwei mal an der Rezeption beschwert. Beide male wurde ich an den Poolboy verwiesen. Dieser will oder konnte mich aber nicht verstehen. Also keine Reaktion auf meine Beschwerden. Das Problem das wir den Poolbereich also kaum nutzen konnten hat mir persönlich den Urlaub verdorben! Dazu kommt noch das Problem mit den ganzen Bechern. Viele Leute scheinen Ihr Gehirn Zuhause gelassen zu haben. Abends liegen dutzende Becher im Pool. Das Wasser ist dreckig und überall liegt Müll. Für die Gäste die nicht in der Hauptzeit fahren hoffe ich das es ein Problem des überfüllten Hotels ist und das es in anderen Monaten besser aus sieht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese weitergeleitet. Denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Uns ist das Problem der Liegen bekannt, jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass dies nur manchmal im Sommer in der Hochsaison eintritt und wir im nächsten Jahr ein Projekt der Verbesserung der Poollandschaft haben, trotzdem möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen. Wir bitten Sie auch zu beachten, dass wir in der Hotelbeschreibung auf das Fehlen einer Klimaanlage hinweisen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Christina Zemlanuchin Gästebetreuung