- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ist das Hotel sehr gut, allerdings etwas älter. Der Speisesaal und das Essen ist gut. Man findet immer etwas schmackhaftes zu Essen. Wir hatten ein Familienzimmer/Suite in Block E ganz oben mit Blick auf den Pool/Strand von Maspalomas. All Inclusive lohnt sich nicht für dieses Hotel, wir hatten nur Halbpension und es reicht. Bei All Inclusive ist man gezwungen im Hotel zu bleiben und am Affenspektakel teil zunehmen. Das war uns zu blöd. Vor 8 Uhr morgens versammeln sich die Urlauber am Pool mit Ihren Handtüchern. Gegen 8 Uhr gibt der Bademeister ein Zeichen (Wink, Pfiff, usw.) und alle rennen los auf der Jagd nach den besten Liegen. In 10 Minuten ist alles vorbei und übrig bleiben nur noch vereinzelt ein paar liegen. SOWAS HABEN WIR NOCH NIE ERLEBT, UND WIR WAREN SCHON IN VIELEN HOTELS !!! Am besten ist, für die Dauer des Urlaubes ein Urlaub zu mieten (2 Wochen = ca. € 300,00) und Halbpension. Parken muß man zwar etwas weiter weg suchern, aber man findet immer ein Plätzchen für sein Auto. Dadurch ist man flexibel. Fazit: Dieses Dunas Hotel wird in kurzer Zeit geschlossen und dicht gemacht; wie schon vor Jahren das "STELLA DUNAS JANDIA RESORT" auf Fuerteventura. Das es auch schon jahrelang nicht mehr gibt. Das Beste Hoitel auf Gran Canaria ist das Hotel Katharina **** in Playa del Ingles; wenn nicht sogar von den ganzen Kanaren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen. Uns ist das Problem der Liegen bekannt, jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass dies nur manchmal im Sommer in der Hochsaison eintritt und wir im nächsten Jahr ein Projekt der Verbesserung der Poollandschaft haben, trotzdem möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen. Die Schließung unseres Hotel können wir nicht bestätigen, darüber liegen keine Informationen vor. Wir verstehen, dass Sie eine Preferenz für andere Hotels haben, aber bitte verstehen Sie auch, dass unser Hotel ein 3 Sterne Hotel ist und wir nicht den selben Service wie ein 4 oder 5 Sterne Hotel anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Christina Zemlanuchin Gästebetreuung