Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandDie Pool-Affen sind los beim reservieren !!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich ist das Hotel sehr gut, allerdings etwas älter. Der Speisesaal und das Essen ist gut. Man findet immer etwas schmackhaftes zu Essen. Wir hatten ein Familienzimmer/Suite in Block E ganz oben mit Blick auf den Pool/Strand von Maspalomas. All Inclusive lohnt sich nicht für dieses Hotel, wir hatten nur Halbpension und es reicht. Bei All Inclusive ist man gezwungen im Hotel zu bleiben und am Affenspektakel teil zunehmen. Das war uns zu blöd. Vor 8 Uhr morgens versammeln sich die Urlauber am Pool mit Ihren Handtüchern. Gegen 8 Uhr gibt der Bademeister ein Zeichen (Wink, Pfiff, usw.) und alle rennen los auf der Jagd nach den besten Liegen. In 10 Minuten ist alles vorbei und übrig bleiben nur noch vereinzelt ein paar liegen. SOWAS HABEN WIR NOCH NIE ERLEBT, UND WIR WAREN SCHON IN VIELEN HOTELS !!! Am besten ist, für die Dauer des Urlaubes ein Urlaub zu mieten (2 Wochen = ca. € 300,00) und Halbpension. Parken muß man zwar etwas weiter weg suchern, aber man findet immer ein Plätzchen für sein Auto. Dadurch ist man flexibel. Fazit: Dieses Dunas Hotel wird in kurzer Zeit geschlossen und dicht gemacht; wie schon vor Jahren das "STELLA DUNAS JANDIA RESORT" auf Fuerteventura. Das es auch schon jahrelang nicht mehr gibt. Das Beste Hoitel auf Gran Canaria ist das Hotel Katharina **** in Playa del Ingles; wenn nicht sogar von den ganzen Kanaren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen. Uns ist das Problem der Liegen bekannt, jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass dies nur manchmal im Sommer in der Hochsaison eintritt und wir im nächsten Jahr ein Projekt der Verbesserung der Poollandschaft haben, trotzdem möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen. Die Schließung unseres Hotel können wir nicht bestätigen, darüber liegen keine Informationen vor. Wir verstehen, dass Sie eine Preferenz für andere Hotels haben, aber bitte verstehen Sie auch, dass unser Hotel ein 3 Sterne Hotel ist und wir nicht den selben Service wie ein 4 oder 5 Sterne Hotel anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Christina Zemlanuchin Gästebetreuung