- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war nicht schlecht aber wir waren anderes gewöhnt aus den Hotels mit 5 Sternen in der Türkei. Das Essen war gut aber eher eintönig, nicht viel Abwechslung. Und nicht die traditionelle türkische Küche, die man gerne in dem Urlaub in der Türkei speist. Viele Gäste kamen aus der Ukraine und aus Russland, was uns persönlich nicht gestört hat. Weil wir für uns sein wollten. Aber Familien mit Kinder wollen ja vielleicht doch die einen oder anderen Kontakte im Urlaub. Es war aber voll- sehr voll. Die langen Zeiten beim an stehen bei dem Abendbrot, haben schon genervt. Die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage war super, großer Pool mit 3 Rutschen und der Strand ist auch direkt am Hotel. Das Essen an der Strandbar war leider auch fast immer dasselbe. Der Safe war leider nicht fest, was einen auch ein murmeliges Gefühl gemacht hat. Schließlich lässt man da seine wert Sachen drin tagsüber. Deutsch wird eher wenig gesprochen was aber auch nicht das wichtigste ist. Leider wurde die Klima Anlage nicht an gemacht. Jemand sagte Sie sei kaputt und jemand anderes meinte wegen Corona dürfte Sie nicht an sein. Das störte beim Essen leider sehr. Corona Regeln wurden z.B in der Arena nicht eingehalten weshalb wir dort nicht saßen. Masken wurden zwar verteilt aber niemand hat eine getragen bei dem Buffet. Wir hatten eine schöne Zeit aber weil wir uns zufrieden gegeben haben und uns angepasst haben. Plus Punkt sind die vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wenn man gerne in der Türkei shoppt. Nochmal würden wir nicht das Hotel wählen und weil wir andere Hotels in der Türkei kennen - leider keine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Meridia Beach Hotel Management