Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet.
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben für diesen Urlaub nicht viel bezahlt dafür war es vollkommen ok. Man darf nicht zu viel erwarten. Mit dieser Einstellung sind wir hier hin und sind zufrieden. Das Einzeige was und von einer erneuten Reise hier her abhält ist, dass sie hier keine Möglichkeit geben sich bei einem späten Flug noch mal frisch machen zu können. Es gibt nur die kalten außen Duschen für alle ersichtlich. Und weil das Hotel ausgebaut war konnten wir auch kein late Check out buchen. Auch ist kein Hallenbad vorhanden nur außen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Dad Zimmer war zufriedenstellend. Sauber und zweckmäßig. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer. Die armaturen im Bad waren von Mindener Qualität und sahen dementsprechend aus. Geräte im Zimmer waren alle auf aktuellem Stand. Posotiv war die Vielzahl an deutschen Programmen falls man mal einen abend nicht raus konnte oder wollte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war in Ordnung. Die aMüsli Station war ein wenig dürftig. Es gab nur hafferflocken und alle möglichen anderen (süßen) Cornflakes. Und keine warme Milch, so habe ich meine Haferflocken mit heißem Wasser quellen lassen. Mir fehlten Bananen und Nüsse. Sonst gab es immer Wasser- und Honigmelonen auch Äpfel und Orangen waren oft dabei. Schöne Wärme auch wenn die Sachen veschriftet gewesen wären. Essen war oft nur lauwarm, aber bei den warmen Temperaturen für uns ok. Pommes waren oft matschig da sich warmgehalten wurden bei geschlossenem Deckel. Dennoch konnte man immer was zu essen finden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wenn wir verstanden wurden, was nicht immer der Fall war( Englisch auf beiden Seiten nicht hundert prozentig ;) ) dann wurde uns weitergeholfen


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nachhaltigkeit spielt hier Nadine oder nur geringe Rolle. Überall gab es überwiegend Einwegbecher. Handtücher wurden täglich gewechselt. Auch wenn sie kochen gut waren.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Es liegt direkt an der Hauptstraße. Man hoört sie im zimmer jedoxh nicht. 50m ist eine busshaltestelle.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1