- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ALSO, wir waren 8 Tage dort, haben all inclusive gebucht und ein Doppelzimmer mit Beistellbett für das Kind, Ankuft war abends um 22 Uhr, das Hotel war WIE JEDEN TAG ÜBERBUCHT ohne ENDE und wir sind mit Buggy, 3 Koffer und Kind in irgendein NEBEN-Gebäude gesteckt worden in den 4.STOCK OHNE AUFZUG!! haben ein angebliches Familienzimmer gesteckt worden, kein Kinderbett mehr erhalten und haben dann über einer Bar gewohnt mit Disco-Nacht.. Aus der Wand ragten dann Nägel über dem Doppelbett, aufgerissene Steckdosen die nicht gesichert waren und eine Super laute alte defekte Klimaanlage ... Selbst nach Beschwerde hatten wir nur dieses Zimmer zugewiesen bekommen.. Am nächsten Tag hatten wir mit grosser Diskussion und unfreundlichem Rezeptionschef ein neues Zimmer im Haupthaus erhalten (Wegen unserer "Diskussionen" hatten wir aber nicht das grosse Zimmer erhalten sondern nur ein kleines !!!!!) AB dem Zeitpunkt war dann endlich mal Urlaub angesagt !!! Animationen sehr wenig wer das sucht,hier am falschen Platz.. ACHTUNG: KEINE AUSFLÜGE annehmen die da heissen: Antalya by NIGHT oder Side shopping..DENN das sind die grössten Verkaufs-Kaffee-Fahrten die ich jemals gesehen hab und ausserdem mit Kind schon gleich garnicht gehen..man wird von Gold-Geschäften zu Leder-Geschäften gebracht (dort eine Jacke von 1600,00Euro bis 4000 Euro locker) wo wir garnichs deavon wussten.. die eigentliche Shopping by night war dann 2 stunden zur Verfügung.. also HÄNDE WEG und selbst mit dem Dolmus für 2 euro hinfahren :) Essen war ausreichend , halt einfach kein 4-5 Sterne Hotel,aber für jeden was dabei Allerdings: haben mehr Familien über Durchfall und Magenkrämpfe geklagt,so wie auch wir auch eine Woche nach dem Urlaub noch !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa