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Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Organisation weniger toll, nur im Haupthaus zumutbar
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ALSO, wir waren 8 Tage dort, haben all inclusive gebucht und ein Doppelzimmer mit Beistellbett für das Kind, Ankuft war abends um 22 Uhr, das Hotel war WIE JEDEN TAG ÜBERBUCHT ohne ENDE und wir sind mit Buggy, 3 Koffer und Kind in irgendein NEBEN-Gebäude gesteckt worden in den 4.STOCK OHNE AUFZUG!! haben ein angebliches Familienzimmer gesteckt worden, kein Kinderbett mehr erhalten und haben dann über einer Bar gewohnt mit Disco-Nacht.. Aus der Wand ragten dann Nägel über dem Doppelbett, aufgerissene Steckdosen die nicht gesichert waren und eine Super laute alte defekte Klimaanlage ... Selbst nach Beschwerde hatten wir nur dieses Zimmer zugewiesen bekommen.. Am nächsten Tag hatten wir mit grosser Diskussion und unfreundlichem Rezeptionschef ein neues Zimmer im Haupthaus erhalten (Wegen unserer "Diskussionen" hatten wir aber nicht das grosse Zimmer erhalten sondern nur ein kleines !!!!!) AB dem Zeitpunkt war dann endlich mal Urlaub angesagt !!! Animationen sehr wenig wer das sucht,hier am falschen Platz.. ACHTUNG: KEINE AUSFLÜGE annehmen die da heissen: Antalya by NIGHT oder Side shopping..DENN das sind die grössten Verkaufs-Kaffee-Fahrten die ich jemals gesehen hab und ausserdem mit Kind schon gleich garnicht gehen..man wird von Gold-Geschäften zu Leder-Geschäften gebracht (dort eine Jacke von 1600,00Euro bis 4000 Euro locker) wo wir garnichs deavon wussten.. die eigentliche Shopping by night war dann 2 stunden zur Verfügung.. also HÄNDE WEG und selbst mit dem Dolmus für 2 euro hinfahren :) Essen war ausreichend , halt einfach kein 4-5 Sterne Hotel,aber für jeden was dabei Allerdings: haben mehr Familien über Durchfall und Magenkrämpfe geklagt,so wie auch wir auch eine Woche nach dem Urlaub noch !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa