- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin mit meiner 16Jährigen Tochter da gewesen, wurden sofort ins Nebengebäude 'reingesteckt' dort war es widerlich, es war dreckig und kaum auszuhalten, nach 2 Tagen durften wir doch ins Hauptgebäude dort war es einigermaßen besser. Unsere Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. In den Fluren hat es nach dreckigem Waschzeug gestunken. Wir hatten All inclusive und dazu gehört normalerweise eine normale, volle Minibar, bei uns stand ein kleiner Kühlschrank doch der hacken - da war nichts drinne, wir mussten uns selber aus dem Restaurant eine Flasche Wasser nehmen. Das Personal war schrecklich, die haben uns zwar verstanden, aber sind nicht unseren Wünschen nachgegangen, wir hatten regelrecht Diskussionen mit denen. Es war kein Gelungender Urlaub!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Svetlana, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team