Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladislav (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ist das wirklich ein und das selbe Hotel?!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Im Allgemeinen war unser Urlaub recht gut, aber es gab viel an diesem Hotel auszusetzen. Jeder Gast der auch in diesem Hotel Urlaub gemacht hat, hatte den selben Eindruck wie wir. Erst wurden als Familienzimmer "renovierte" Appartments vermietet, die den Eindruck erweckt haben, als sei es aus einem Museum aus den 70ern: Alte Möbel und unser 4. gebuchtes Bett war ein Sofa. Wirklich fast jede Familie mit der wir gesprochen haben musste diesem "Museum" gezwungenermaßen Besuch abstatten, da immer gesagt wurde das momentan keine anderen Zimmer verfügbar sind. Nach einer Nacht hat unser Urlaub zum Glück endlich angefangen, da wir in ein ordentliches Zimmer mit ordentlichen Möbeln und Klimaanlagen kamen, ab hier gibt es aber leider immernoch ein paar Mängel. Das Essen war zwar im großen und ganzen in Ordnung und man hatte viel Auswahl, aber oft wurden Einheimische merkbar von den Bediensteten bevorzugt. Abends ist nicht viel Unterhaltung geboten, aber um etwas zu sehen und zu erleben kann man den Tag nutzen bzw. in die Stadt gehen. Dank der Bushaltestelle die direkt vorm Hotel war konnte man bequem in die Altstadt von Side fahren und diese erkunden. Ein weiterer Wermutstropfen waren auf jeden Fall die Getränke. Zum shoppen Super, aber das Meer ist nicht das pefekte Bademeer. Algen und grobe Steine machten uns das Leben schwer und die Füße wund. Falls man Abends nicht mehr vor hat als einen Wein am Pool zu trinken und zu reden ist es ok, aber falls man etwas Abenteuer sucht muss man weit in die Stadt reinlaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bitte beachten Sie das es quasi 2 verschiedene Hotels gibt. Einmal die Neubaute, die einwandfrei ist und auf der anderen Seite die "renovierten" Gebäude/Appartments die eher nach Sperrmüllzimmern aussahen und ihr Geld KEINESFALLS wert waren. Wirklich, eine alte Jugendherberge wäre uns lieber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine eigentliche Bar am Pool, die anderen waren entweder zu oder gerade unbesetzt. Harte Alkoholische Drinks gab es nur in sehr sehr begrenzter Auswahl und ab um 24 Uhr war Ende. Das Bier war verdünnt mit Wasser. Erst dachte ich es kann nicht sein, aber ließ es mir durch einen Einheimischen bestätigen und hab selber schließlich probiert. Im Essensraum war es oft zu stickig, aber Sauberkeit war dort wohl kein großes Problem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft wurden Einheimische merkbar von den Bediensteten bevorzugt. Das Zimmer war relativ sauber, aber 2 x konnte man Käfer oder ähnliches im Zimmer sehen. Um das Zimmer zu wechseln wollte man uns erst bezahlen lassen, obwohl uns das endgültige Zimmer zustand, das fanden wir ganz dreist und respektlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen war es ca. eine Fahrt von 1 std. In unmittelbarer nähe gab es sehr viele Geschäfte und luden zum shoppen und rumbaumeln ein. Der Strandweg ist ok gewesen, es gab insgesamt 3 verschiedene Wege die aber ALLE nicht unter 400m lagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war kaum geboten. Manchmal kam ein Bademeiste und machte Wassergymnastik oder lud zum Wasserballspielen im Pool ein. Abends wurde nur Musik aufgedreht, aber Unterhalten musste man sich selber..ob man will oder nicht. Der Pool hingegen ist sauber und angenehm gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladislav
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vladislav, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa