Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Ziel nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im neuen Bebäude. Die Zimmer sind gut. Die Sanitäranlagen auf neusetem Standard. Zur Sauberkeit in den Zimmern gab es nichts zu mäckeln. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Das gesamte Hotel zu bewerten ist nicht einfach. Personal war genug vorhanden. Sie wußten meist nicht was sie machen sollten, also haben sie gar nichts gemacht. Das Essen war in Ordnung, nicht außergewönlich, aber i. O. Gästestruktur Quer Beet. Sowohl Alter als auch Nationalität In diesem Hotel fehlt jemand der das Personal anleitet. Von Service hat hier keiner Ahnung. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhätnis ist i. O. Uns hat der Urlaub sehr gefallen. Man muss bedenken, dass man in der Türkei ist, nicht in Deutschland. Mit dieser Einstellung kann man das Hotel empfehlen. Wenn Sie einen Stern mehr bekommen möchten, sollten Sie sich anstrengen. Geht-keine Frage, aber es fehlt eine ordentliche Organisation. Keine Deutsche, auch einr Türkische würde reichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ausreichen. Klimaanlage hörte man kaum. Bad war neu. Flachbildfernseher. Kühlschrank. Safe. Die Zimmer waren neu, da passt noch alles. Sauberkeit aus meiner Sicht "SUPER".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War i. O. Eigentlich konnte jeder etwas zum Sattessen finden. Wir möchten jetzt keine Pommes mehr, für die nächste Zeit. Wir sind Frühaufsteher. Frühstück gab es ab 7°°. Klasse. Nur die Küche, Eier braten usw. gab es später, da waren wir schon weg. Wenn man um 7°° öffnet, dann sollte auch alles parat stehen. Aber diese Ansicht ist vielleicht typisch deutsch und passt nicht immer mit der türkischen Denkweise überein.


    Service
  • Eher gut
  • Personal. Standardsatz: wie geht es. Wenn man etwas wollte, war immer einer da, der wenn auch gebrochen Deutsch sprach. Die Zimmerreinigung war aus unserer Sicht super. Die Putzfrau hat über 1/2 Std. intensiv gereinigt. Da gab es keine Beanstandungen. Die Balkontür schloss am ersten Abend nicht. Die Reparatur erfolgte in 2 deutschen Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das es kein Strandhotel ist wußten wir. Weg zum Strand i. O. Zum Einkaufen und zur Unterhaltung ein paar Gehminuten. i. O. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vom Hotel gab es nicht. Ist auch nicht unser Ding. Hat uns nicht gefehlt. Der Strandboy, der sich um die Liegen kümmern sollte, war der Wahnsinn. Er kam erst gegen 10°°, da waren schon 70% der Liegen besetzt. Sein wichtigstes Anliegenwar liegen an nicht Hotelgäste zu verscheuern, mit dem Ergebnis, das Hotelgäste die später kamen kaum noch eine Liege ergattern konnten. Die Sonnenschirme waren teilweise kaputt. Sie zu reparieren wäre wohl ein leichtes gewesen, aber nicht türkisch. Am Pool gab es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Tische hat den ganzen Abend nie jemand abgewischt, sie klebten zum Abend hin. Personal war genug vorhanden, aber keiner wusste so richtig was er machen sollte, folglich haben sie gar nichts gemacht. Kann man nichts verkehrt machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5