Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luci & Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise renoviertes Hauptgebäude, unrenovierte Nebengebäude ohne Aufzug. Meistens sah man jemanden zum Putzen. Die Lobby war eigentlich immer sauber. Wir hatten All inclusive. Stark gemischtes Publikum, Deutsche, Schweden, Russen Das Hotelmanagement ist arrogant und überheblich. Es ist nicht in der Lage einfache Anweisungen zu geben. Nur Brüllen und Fertigmachen. Die jungen Leute die für einen Hungerlohn 12-14 Stunden arbeiten werden nicht angeleitet. Keiner weiss was er tun soll oder wie. Nur der Manager rennt wichtig mit Handy und Krawatte durch die Anlage und ist verschwunden wenn es was zu tun gibt. Das Hotel ist nur noch durch einen radikalen Managementwechsel und vernünftigen Umgang mit seinen Angestellten zu retten. Bringen Sie am besten Ihren Raki oder Wodka oder was Sie möchten selbst mit. Im Hotel ist es Mangelware. All Inclusive? Eher All Exclusive. Die Türkei ist ein wunderbares Land und wir lieben es. So wie diesmal sind wir noch nie enttäuscht worden. Aber nur von einigen wenigen, arroganten und überheblichen Menschen im Management.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Größe eines Zweibettzimmers. Beim Bezug noch nicht gereinigt. Erst nach mehrmaliger Aufforderung Reinigung gegen Mittag. Möblierung war normal. Minibar war keine vorhanden. Wasser gab es nur wenn man sich selbst darum kümmerte. Balkon war in den Innenhof. Safe war vorhanden gegen Aufpreis, Kaffemaschine oder Heißwassergerät mit Tassen o.ä. fehlten total. Das Zimmer wurde bis auf einen Tag sehr ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Speisesaal, sehr enge Sitzmöglichkeiten, eine Poolbar und eine Lobbybar. Das Essen war eine Zumutung. Jeden Tag Pommes, Reis oder Nudeln, Essen das mehr Ähnlichkeit mit Abfall hatte und auch ähnlich schmeckte, Fleischreste die durch den Fleischwolf gedreht wurden und als Frikadelle oder Wurst in undefinierbaren Soßen angeboten wurden. Obst das schimmelte und mehr Fruchtfliegen um sich sammelte als schon da waren. Chaotische Kellner die nicht wussten was sie machen sollten, einen arroganten Küchenchef der mit dicken Ringen an den Fingern immer mit beleidigter Mine vor dem Speisesaal ins Handy redet. Er hatte absolut keine Lust. Konflikte der angestellten Köche untereinander die im Speisesaal vor den Gästen ausgetragen wird. Das beste war die Cola Light. In diesem Hotel bestand sie aus normaler Cola mit Sodawasser. Das wäre so. Durch Diabetiker wurde dann aber doch Cola Light angeschafft. Die Sauberkeit an der Poolbar war abartig. Die Ablageflächen klebten vor Dreck und Zucker, der Müll stand offen herum und irgendetwas lief aus und es roch wie nach frisch erbrochenem. Welch ein Glück dass die Abwehr des Körpers gut funktionierte.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt eine zweischneidige Bewertung. 1. Das Zimmerpersonal und teilweise im Service waren sehr jung und ungelernt aber äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Dame die unser Zimmer reinigte war sehr sauber und schmückte unser Zimmer immer ganz toll. 2. Das Personal an der Rezeption war unhöflich und frauenfeindlich. Beschwerden wurden erst mal ignoriert und erst nach weiterer Ansage erledigt. Als Fremdsprache wurde hauptsächlich englisch gesprochen was nicht unbedingt einfach im Alter ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist teilweise sehr laut. Einkaufsmöglichkeiten sind einige vorhanden wenn man keine besonderen Ansprüche stellt. Shuttleverkehr zum Strand nur zu bestimmten Zeiten möglich. Wenig Flexibel. Ein paar Häuser weiter bestand die Möglichkeit Ausflüge zu unternehmen oder in andere Stadtteile zu fahren. Ansonsten war es sehr langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren zwar auf einem Infoblatt angeboten wurden aber nicht ausgeführt. Animation war keine vorhanden. Disco fand schon am Vormittag ab 10.00 Uhr mit sehr lauter Musik am Pool statt. Keine Qualität. Die Benutzung des Pool wurde streng reglementiert. Eine Nutzung vor 7.30 wurde strengstens untersagt. Hat man sich nicht daran gehalten gab es sofort gemecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luci & Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lucia und Sehr geehrter Herr Werner, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa