Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung in Ordnung (gilt nur für Haupthaus)
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines All-In-Hotel ohne Park- und Grünanlage in dritter Reihe. Das Haupthaus ist neu renoviert und daher auch in einem sehr guten Zustand. Die Negengebäude sind leider veraltet. Gemischte Nationalitäten sowie gemischtes Alter der Gäste. Leider kann man in diesem Hotel nur drinnen essen, lediglich am türkischen Abend werden ein paar wenige Tische draußen eingedeckt. Das Titelbild trügt hier. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet, da keine Animation angeboten wird und Eis nicht im Al-In enthalten ist. In der Lobby konnte man WLAN nutzen. Wer nach Deutschland telefonieren möchte, sollte sich eine Telefonkarte kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten bereits bei der Buchung den Wunsch geäußert, ein ruhiges Zimmer zu bekommen und haben ein DZ Standard im Haupthaus mit Blick zu Landseite erhalten. Das Zimmer war zwar nicht sonderlich groß aber für 2 Personen völlig ausreichend und es gab genügend Stauraum. Die komplette Einrichtung war neu (Betten/Matratzen, Möbel/Schwebetürenschrank, Bad, Flachbildfernseher), die Klimaanlage läuft sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur ein Restaurant im Hotel. Wer mal etwas anderes essen möchte, müsste ins direkt benachbarte alacarte-Restaurant gehen. Wir haben immer etwas gefunden. Das Salatbuffet war sehr vielfältig. Fisch gab es leider nur selten. Das Geschirr, Besteck und auch die Tischdecken waren nicht immer ganz sauber und es kam auch vor, dass z.B. keine Tassen mehr da standen. Das Personal ist teilweise zu emsig, wenn es ums abräumen geht. Man hat den letzten Bissen noch in der Hand, da wird schon der Teller weggenommen. Weißwein, Rotwein und Wasser kann man sich jederzeit aus dem Kühlschrank nehmen, auch zu Zeiten, wenn das Restaurant geschlossen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben das Personal als freundlich empfunden. Fremdsprachenkenntnisse brauchten wir nicht. Das Personal hat deutsch gesprochen und auch verstanden. Unser Zimmer lag im Haupthaus und war immer gut gereinigt. Unserer einzigen "Beschwerde" (Kühlung des Kühlschrankes) wurde sofort nachgegangen. Der Kühlschrank wurde umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es handelt sich um kein Hotel mit direkter Strandlage, aber das weiß man ja bereits bei der Buchung. Wenn man den Weg zum Strand kennt, sind es gerade mal 5 bis 7 Minuten zu Fuß. Dennoch könnte man auch morgens und abends einen kostenlosen Shuttle nutzen. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel gibt es nicht. Dies ist aber auch nicht nötig, da die ersten Geschäfte bereits direkt vor dem Hotel sind. Bis zum neuen Einkaufszentrum sind es beim gemütlichen gehen nur ca. 20 Minuten und auch der Weg bis dahin bietet sehr viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Ausflüge haben wir keine unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet keine Animation an. Liegestühle könnten genügend vorhanden sein, wenn nicht der Strandboy mit seinen Handtüchern die ersten 2 Reihen der Liegen bereits bei Sonnenaufgang reservieren würde. Diese vergibt er dann gern gegen einen kleinen Obolus (auch an Gäste anderer Hotels). Sonnenschirme waren teilweise kaputt und müssten repariert bzw. ausgetauscht werden. Es handelt sich hier um einen Sandstrand, jedoch gibt es im Wasser viele Steine und auch Felsplatten. Der Pool war für die größe des Hotels ausreichend groß und sauber. Für Kinder gibt es eine Rutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1