- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes und modernes Haus im Grünen. Leider gibt es im weiten Umkreis nichts, wo man Essen gehen könnte. Das WLAN gibt es nur gegen stattlichen Aufpreis und Pool und Sauna waren wegen Bauarbeiten geschlossen. Leider stand davon nichts in der Beschreibung und die Sportmöglichkeit war der Grund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden hatte. Insgesamt für das was geboten wird, deutlich zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mit zu teilen. Gerne möchte ich auf Ihre Kritik Punkte eingehen. Ich bedaure, dass unsere Mitarbeiter anscheinend versäumt haben Sie über die Angebote an Restaurants in der Umgebung zu informieren. Unser Speise- und Weinrestaurant Augenblick bietet die nächstgelegene Möglichkeit für ein gutes Essen. Aber auch der kleine Ort Traar 300m fussläufig vom Hotel bietet einige Möglichkeiten. In Sachen W-lan haben wir seit Ihrem Besuch einiges getan. Wir haben Glassfaser zum Haus legen lassen um die Gewindigkeit zu erhöhen und haben gleichzeitig die Preise nach unten angepasst. Der Wellnessbereich mit Sauna und Fitness Geräten war stark renovierungsbedürftig. Um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden haben wir beschlossen aufwendige Umbauarbeiten vor zu nehmen. Diese dauern auch zur Zeit noch an. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können um die Chance zu erhalten Ihren Eindruck zum Positiven zu korrigieren. Vielleicht wenn der Wellnessbreich wieder geöffnet wird? Mit freundlichen Grüßen Melanie Eichholz Assistant Reservation Manager