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Karolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war enttäuscht von diesem Hotel, von dem ich so gute Bewertungen gelesen hatte... Es ist eigentlich so ein typisches Hotel für Geschäftsreisende - mit der üblichen Ausstattung. Es könnte in jeder Stadt stehen - etwas anonym, sehr groß. Alles machte einen sauberen Eindruck, aber als ich das Licht im Bad angemacht habe... Silberfischchen! Das fand ich echt eklig und hätte ich nicht erwartet! Wer wert auf den Pool legt, sollte sich wohl vorher erkundigen, wann der wieder geöffnet wird


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß, übliche Ausstattung - bei uns fehlte im Doppelzimmer eine 2. Kaffeetasse und wie gesagt gab es Silberfischchen im Bad, obwohl alles einen sauberen Eindruck machte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr umfangreich, da bleiben keine Wünsche offen, abends haben wir nicht im Hotel gegessen


    Service
  • Eher gut
  • nettes bemühtes Personal, das uns auch den geschlossenen Pool nett verkaufte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • am Golfplatz gelegen - sehr ruhig, etwas abseits - man kann eben nicht alles haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    der Pool, der auf der Homepage des Hotels aufgeführt und abgebildet ist, ist wohl schon länger geschlossen. Auf Nachfrage sagte man uns, dass der Betreiber insolvent sei??? Macht das Hotel das nicht selbst? Ein neuer Pächter sei bisher nicht gefunden. Sehr schade - so kann man auch keine Sauna oder ähnliches nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Mercure Krefeld, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse, damit wir gegensteuern können. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes nicht gesagt, da hätten wir direkt reagieren können. Das unterverpachtete Spa wurde kurzfristig wegen Insolvenz geschlossen. Leider konnten wir nicht alle Gäste rechtzeitig über die Schließung informieren. Wir werden alles tun, um die Bade-& Saunalandschaft so schnell wie möglich weiter zu vermieten. Als adäquaten Ausgleich bieten wir allen Kunden ein in der Nähe gelegenes Erlebnisbad an sowie kostenfreie hochwertige Fahrräder.