Schlecht

Bewertungen für Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

• Stefan Alter 41-45

„Ländliches Tagungshotel”

Tagungshotel am Rande von Krefeld, gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten kostenlos vorhanden. Ländlich gelegen

• Claudia Alter 41-45

„Gutes, ruhiges Hotel”

Das Hotel liegt ein wenig abgelegen. Dafür ist es natürlich sehr ruhig. Mein Zimmer war groß, modern, gut ausgestattet und sauber. Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Bart Alter 36-40

„Überfordertes, hektisches Personal. Gasto zu teuer”

Chaotisches Personal, Service unfreundlich, Azubis werden offensichtlich ohne Einweisung auf den Gast losgelassen

• Theo Alter 46-50

„Sehr gutes Tagungshotel, stylisch, toller Service”

Tolle Lage am Golfplatz, gute Erreichbarkeit, im Einzugsgebiet von Düsseldorf, hervorragendes Tagungshotel, sehr stylische Ausstattung, gute Küche, schöner Aussenbereich

• Andre Alter 46-50
    April 2016

„Hotel in ruhiger Lage”

Super Frühstück / Kostenlose Tiefgarage / Leider schon etwas in die Jahre gekommen / Das Personal war super freundlich.

• Chris Alter 31-35

„Komme wieder, da das Hotel in allem dann top ist”

Liegt schön im grünen und bis zur Innenstadt ist es auch nur 15 min mit dem Auto.Auf den Gelände ist auch noch ein anderes Hotel ;)

• Steffi Alter 26-30

„Empfehlenswert für Ruhesuchende!”

Ich habe hier für eine Nacht mit meinem kompletten Freundeskreis und Familie anlässlich meines 30. Geburtstages übernachtet, den ich in einer Windmühle in der Nähe gefeiert habe.

• Philipp Alter 31-35

„Klasse Tagungshotel”

Alles super. Das essen ist klasse, das Hotel sehr schön und die Tagungsmöglichkeiten sowie das Rahmenprogramm sind super.

• Oliver Alter 36-40

„Ideales Tagungshotel”

Während eines Seminares war ich dort 3 Nächte untergebracht. Zimmer, Service und Restaurant ließen keine Wünsche übrig. Auch die Versorgung während des Seminares war einwandfrei. Von den zeitgleich durchgeführten Umbau-/Rennovierungsmaßnahmen war kaum etwas zu vernehmen. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung!...

• Ivan Alter 31-35

„Abzockhotel!”

Trotz der nachweisslichen Vorauszahlung wurde eine zweite volle Zahlung vor dem check-in verlangt!Im Nachhinein stellte sich heraus, es war ein technisches Problem des Hotels!Das kostete mich einen Messe- bzw. Arbeitstag!Inkompetenteste Rezeptions- und Hotelleitung!!!

Hotels in der Nähe von Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld