Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Wellness! Relativ laut!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzaufenthalt über 2 Tage mit Familie mit der Hoffnung auf Wellness, Swimmingpool wie in einigen "Internetzubringerseiten" beschrieben. Mussten dann bei der Ankunft feststellen, das der gesamte Wellnessbereich seit der Übernahme renoviert wird. Umgang der zuständigen Hotelleitung/Rezeptionsleitung mit der Reklamation nicht 4 Sterne. Im Übrigen sind die Zimmer durch die offene Hotelbauweise (Atriumstil) relativ laut (schlechte Gerauschdämmung, keine zweite Tür im Raum). Wegen Letzterem nicht zu empfehlen, dann besser ins Hotel Valk oder sogar ine Mercure, wenns denn eines sein soll, in der Krefelder Innenstadt. Auch im Buchungsberecih Schwächen. Nichtraucherzimmer gebucht, zugesichert, aber dann doch Raucherzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach dem Aufenthalt im Mercure Krefeld die Zeit genommen haben, unserer Support Abteilung zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, dies bei Ihnen umzusetzen und entschuldigen uns hierfür. Die Hoteldirektion wurde über Ihre Anmerkungen zum geschlossenen SPA umgehend informiert und wir haben uns Ihre Reservierungsunterlagen angesehen. Sie haben am 08.12.11 über die mercure.com Website im Dezember gebucht, wo der Punkt SPA seit Monaten von der Buchungsplattform gelöscht ist. Wir haben alle externen Buchungsplattformen über die Schließung im April informiert und angewiesen diesen Bereich aus dem Internet zu entfernen. Leider kann es mal vorkommen, dass dies noch nicht bei allen Anbietern geändert wurde, auf die wir keinen Zugriff haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Als kleine Aufmerksamkeit lassen wir Ihnen in den nächsten Tagen eine Flasche unseres Grand Vins Mercure „M1“ Wein zukommen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Grands Vins Mercure, die es in Deutschland seit 1988 gibt, präsentiert sich auf unserer Weinkarte ein besonderer Wein, den die Mercure Gold- und Silber-Mundschenke selbst kreiert haben – die 2008er EDITION M1. Die Mercure Gold- und Silber-Mundschenke sind stolz auf ihren ersten eigenen Wein – die 2008er Edition M1, die in Zusammenarbeit mit Eric Manz vom Weingut Manz in Weinolsheim, Rheinhessen, „erschmeckt“ wurde. Die Cuvée besteht aus Frühburgunder, Spätburgunder, Merlot, Cabernet Sauvignon, Cabernet Mithos und Cabernet Dorsa – alles 2008er barriquegereifte Weine. Wir werden auch weiterhin alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und sichern Ihnen heute schon unsere größte Aufmerksamkeit zu. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.