- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Macht einen guten Eindruck, auf denersten Blick gefällt auch die ungewöhnliche Raumstruktur.
Die Zimmer sind recht geräumig und die Bäder sauber. Allerdings sind die Betten zu weich und wenn man es ganz genau nimmt, dann könnte man bei diesen Zimmerpreisen auch an dem fehlenden Zucker und dem verdorbenen Kaffeeweißer in der Minibar Anstoß nehmen.
Das Personal ist höflich und bemüht. Allerdings war bei unserem ersten Aufenthalt das bestellte Babybett für unsere 8 Monate alte Tochter um 21.30 immer noch nicht aufgebaut. Das Personal war aber bemüht zu später Stunde uns doch noch ein Babybett zu bringen und auch aufzubauen. Dieser Umstand beruhte wohl auf eine fehl gelaufene Kommunikation unter den Mitarbeitern. Das Problem dieses Hotels liegt vor allem in der für ein Hotel ungünstigen Architektur. Es ist hallenartig und mit umlaufenden Etagen gebaut. Die Zimmer sind alle von den umlaufenden Wandelgängen zu erreichen (bis auf einige Ausnahmen). Die Akkustik ist daher störend. Ein Gespräch an der Rezeption zur später Stunde kann daher schon mal die Nachtruhe stören. Wenn sich mehrere Leute im unteren geschoss aufhalten ist es sehr laut. Noch schlimmer war die Lärmsituation allerdings bei einer dort in den Konferenzräumen stattfindenden Hochzeit. Es war dermaßen laut, dass wir mit Baby ein Zimmer am anderen Ende des Gebäudes beziehen mussten, mitte in der Nacht. Das Personal verhielt sich jedoch professionel und gab uns bei Abreise einen Rabatt auf unseren Zimmerpreis. Jedoch sollte man generell deratige Feiern etwas anders im Griff haben z.B. müsste die Musik ab 24.00 Uhr runtergefahren werden.
das Hotel liegt in wunderschöner Umgebung, allerdings ist man wohl ohne Rad oder Auto aufgeschmissen, was aber kein Nachteil sein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Krefeld die Zeit ge-nommen haben, eine Bewertung über holidaycheck abzugeben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die geschilderten Vorkommnisse können wir gut verstehen und bedauern sehr, dass Sie und Ihr Baby um Ihren wohlverdienten Schlaf gekommen sind. Leider können wir vergangenen Ärger jedoch nicht aus der Welt schaffen. Wir möchten an dieser Stelle auch gar nicht lange versuchen, Sie mit Ausreden zu besänftigen und entschuldigen uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen. Wir werden alles daran setzen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Ihre Reklamation werden wir zum Anlass nehmen, in der Reservierungs- & Veranstaltungsabteilung zukünftig verstärkt auf die Zimmerzutei-lung zu achten, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht wiederholen. Sie weiterhin als Gäste des Mercure Hotel Krefeld sowie der Marke Mercure in Deutschland zu wissen, liegt mir sehr am Herzen und so würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung für die Un-annehmlichkeiten annehmen. Im Sinne einer Kulanzregelung, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, erhielten Sie bereits einen Preis-nachlass sowie Sunshine Tickets. Für die Zukunft hoffen wir, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und Sie wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Hierzu sichern wir Ihnen schon heute unsere größte Aufmerksamkeit zu und freuen uns sehr, Sie und Ihre Gäste in unserem Haus oder in einem ande-ren Mercure Hotel begrüßen zu können. Mit bestem Gruß Tanja Höbler Assistant to Manager