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Jan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Krefeld - gut gelegen in NRW
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund meines kurzen Aufenthaltes konnte ich weder das Hotel noch die Umgebung geniessen. Es war alles prima und das Personal sehr freundlich. Eincheckprozess war bei mir etas komplizier aber ok - auch mein Zimmer war direkt neben dem Foyer - daher wtwas unruhig. Das Haus liegt etwas abseits und man braicht ein Auto. Frisch renoviert. Hotelkettencharakter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mit zu teilen. Ohne zu wissen, was Ihren Check-in verzögert hat kann ich Ihnen nur versichern, dass wir unsere Mitarbeiter anhalten die nötigen Formalitäten sorgfältig und zügig zu erfragen. Ich bedauere, dass Sie Ihr Zimmer als unruhig wahrgenommen haben. Bitte Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung doch gleich nach einem unserer ruhigen Superior Zimmer in den Seitenflügeln. Mit Freundlichen Grüssen Melanie Eichholz Stellvertretende Reservierungsleitung