- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund meines kurzen Aufenthaltes konnte ich weder das Hotel noch die Umgebung geniessen. Es war alles prima und das Personal sehr freundlich. Eincheckprozess war bei mir etas komplizier aber ok - auch mein Zimmer war direkt neben dem Foyer - daher wtwas unruhig. Das Haus liegt etwas abseits und man braicht ein Auto. Frisch renoviert. Hotelkettencharakter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mit zu teilen. Ohne zu wissen, was Ihren Check-in verzögert hat kann ich Ihnen nur versichern, dass wir unsere Mitarbeiter anhalten die nötigen Formalitäten sorgfältig und zügig zu erfragen. Ich bedauere, dass Sie Ihr Zimmer als unruhig wahrgenommen haben. Bitte Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung doch gleich nach einem unserer ruhigen Superior Zimmer in den Seitenflügeln. Mit Freundlichen Grüssen Melanie Eichholz Stellvertretende Reservierungsleitung