- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer 205 reserviert - und auch bestätigt bekommen. Bei der Anreise - Zimmer 205 belegt. Was soll man da sagen? Zumal uns das nun schon einmal passiert ist. Keine Entschuldigung - kein nichts. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer auf den ersten Blick sauber. Aber - wer genau hinschaut - Schimmelfugen im Badezimmer, bei unserem letzten Aufenthalt lagen sogar "Einzelteile" im Bad herum. Die Klobrille - nur schlimm. Die Toilette sollte mal gründlich gereinigt werden. Haare und Rückstände überall. Da wir schon öfter in diesem Hotel waren, wissen wir, dass man im Hotel nicht wirklich gut essen kann. Was aber wirklich stört, ist der permanente Gestank nach Gülle und Kloake (meistens nachts). Offensichtlich befindet sich ein Klärwerk in unmittelbarer Nachbarschaft. Was auch sehr unangenehm auffiel, war die sehr laute Klimaanlage im Zimmer - die kaum Kühlung brachte. An Schlaf war mit Klimaanlage nicht zu denken. Fazit: Eigentlich ein schönes Hotel mit toller Lage - aber leider in die Jahre gekommen. Hier sollte mal kräftig investiert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Krefeld zu geben. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr engagiert unseren Gästen einen umfassenden Service zu bieten. Dazu gehört auch auf die Wünsche unserer Gäste ein zu gehen und alles daran zu setzen diesen zu entsprechen. Ohre Ihren vollständigen Namen zu kennen kann ich leider nicht nach vollziehen, woran es in Ihren Fall gescheitert ist. Mir ist nicht bekannt, dass es in der Nachbarschaft ein Klärwerk oder ähnliches gibt. Im Gegenteil, unser 2008 komplett renoviertes Haus liegt etwas abgeschieden in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Golfplatz. Die Fugen in den Badezimmern wurden Ende 2013 komplett erneuert. Bedauerlicher Weise müssen Sie in Ihrem Einzelfall ein Zimmer erhalten haben, dass noch nicht unserem heutigen und zeitgemäßen Standard entsprach. Seit Oktober 2013 entsprechen nun all unsere Zimmer wieder der gewohnten Mercure-Qualität. Mit freundlichen Grüßen i.A. Walter Sosul Hotel Manager