- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein 4- Sterne- Hotel!!!!!! das Frühstücksbuffet war nicht gut, um 9 Uhr waren die Platten fast leer und wurden nicht nachgelegt, die Wurst war bereits trocken und hat sich an den Rändern gebogen. Der Joghurt war nicht ausgeschildert. Der Kaffee fast kalt. Die Badewannen sind zu hoch und man hat keine Möglichkeit, sich beim Aussteigen nach dem Duschen aus der nassen und somit rutschigen Badewanne festzuhalten. Das stellt eine echte Gefahr dar. Die Teppichböden gehören gereinigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht geworden sind. Ihre Beanstandungen wurden direkt an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um diese im Team zu besprechen und zu verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre wertvolle Kritik sehr ernst nehmen, denn dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie Bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, i.A.Walter Sosul Hoteldirektor