Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne????
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein 4- Sterne- Hotel!!!!!! das Frühstücksbuffet war nicht gut, um 9 Uhr waren die Platten fast leer und wurden nicht nachgelegt, die Wurst war bereits trocken und hat sich an den Rändern gebogen. Der Joghurt war nicht ausgeschildert. Der Kaffee fast kalt. Die Badewannen sind zu hoch und man hat keine Möglichkeit, sich beim Aussteigen nach dem Duschen aus der nassen und somit rutschigen Badewanne festzuhalten. Das stellt eine echte Gefahr dar. Die Teppichböden gehören gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht geworden sind. Ihre Beanstandungen wurden direkt an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um diese im Team zu besprechen und zu verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre wertvolle Kritik sehr ernst nehmen, denn dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie Bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, i.A.Walter Sosul Hoteldirektor