Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 2 Wochen • Arbeit
Hotel mit schlechtem Service und Verpflegung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein Tagungshotel in Moabit. Es liegt im Einkaufszentrum MOA Bogen und verfügt über einige Tagungsräume. Die Aufzüge funktionieren die meiste Zeit nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind für 4 Sterne angemessen, aber auch nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter Krankenhaus Niveau. Essen ist ein paar mal ausgefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, Handtücher erst nach mehrfacher Aufforderung gewechselt. Upgrades komplett überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In einer aufstrebenden Gegend, in der Nähre gibt es einige Restaurants und Imbisse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden Ihre Vorstellungen und Erwartungen nicht erreicht, was wir als Gastgeber wirklich schade finden. Wie Sie wissen, ist der Zimmerservice stark eingeschränkt momentan aufgrund unseres Hygienekonzeptes, auf das an verschiedenen Stellen und in Ihrem Zimmer hingewiesen wurde. Ich denke nicht, dass fünf Fahrstühle gleichzeitig nicht funktionierten. Natürlich müssen die Fahrstühle regelmäßig gewartet werden und es kann vorkommen, dass die Technik versagt. In dem Fall kümmern wir uns direkt um eine Reparatur. Gerne hätte wir Ihnen alternative Wege gezeigt. Unsere Rezeption ist 24/7 besetzt und hilft gerne weiter. Mit "Essen ist ein paar Mal ausgefallen" beziehen Sie sich sicher auf die Schließung des Restaurants. Wir unterliegen den strengen Auflagen des Berliner Senats und leider ist eine vollständige Öffnung nicht möglich gewesen. Ich hoffe, ich konnte ein paar Ungereimtheiten klären und werbe nun für Ihr Verständnis, wobei ich mich auch entschuldige, sollte es durch uns Nachlässigkeiten im Service gegeben haben. Seh erfreut wären wir, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Bis dahin - bleiben Sie gesund. R.Hundrack Guest Relation Manager