Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
178
Sehr gut
34
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel MOA Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leo Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verbesserungsfähig”

    Hotel in einem Einkaufszentrum. Nur die zwei oberen Etagen sind Hotel. Parkhaus für 15,- Euro extra, jedoch jederzeit, auch für Fremde, zu Fuß zu betreten. Der Hoteleingang ist in der Stephanstr., die Zufahrt mit dem Auto (Parkhaus) jedoch in der Birkenstr., das oberste Parkdeck ist für Hotelgäste....


  • Marie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel!”

    Superfreundliches Personal, saubere Zimmer, öffentliche Verkehrsmittel schnell zu erreichen und ein fantastisches Frühstück. Was will man mehr... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


  • Rudolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung für professionelles Tagen in Berlin.”

    Unscheinbar von außen. Drinnen alles bestens für Wohnen und Tagen. Wir werden gerne wieder dort unsere Veranstaltung machen.


  • Bertram Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Stadthotel”

    Das Hotel liegt in Moabit - einem nicht ganz problemfreien Berliner Kiez. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet und aktuell das beste und preisgünstigste Mercure Hotel in Berlin. Mein Privilege Zimmer im oberen Stockwerk hatte Vollverglasung zur Birkenstraße. Sehr freundliches und zuvorkommendes...


  • Eddie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel sehr zentral, gerne wieder :-)”

    Hatten das Hotel gebucht für 4 Tage zum Städtetrip. Sind gegen Mitternacht angekommen und das Personal war auch zu später Stunde sehr freundlich.


  • achim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superlage für Berlintouristen”

    Sehr gut gepflegtes Objekt mitten in Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung! Sehr nah am Schloß Bellevue, zum Kurfürstendamm, Siegessäule, Reichstaggebäude,Brandenburgertor


  • Dörthe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Zeit in Berlin, dank MOA”

    Tolles Hotel mitten in der Stadt, sehr großes Zimmer, trotz Zustellbett.Nettes, freundliches Personal, super Frühstück mit allem was dazu gehört.Würden gerne wiederkommen.


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Aufenthalt”

    Es war ein netter Aufenthalt in einem gepflegten und geschmackvoll eingerichtetem Hotel!Ein kleiner Makel war die ausgefallene Klimaanlage, doch für einen technischen Defekt kann niemand Verantwortlich gemacht werden!


  • Friodolin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was Sterne versprechen muss man auch halten”

    Ein ansprechendes vier-Sterne Haus mit moderner Optik und modernem Design - doch die Technik der Klimaanlage und Dusche hatte ihre Tücken


  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlauber ”

    Familien Zimmer war gut und wir haben uns wohl gefühlt fast wie zu Hause es wäre schön gewesen noch eine Spielecke mit Tisch und Stühlen zu haben zwei Sessel sind im Familien Zimmer zu wenig Sitz Platz