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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Sohn musste seine Kreditkartennummer angeben, als er die Mitarbeiter des Hotels informierte, dass ich es nicht bis 18 Uhr schaffe, mir wurde 10€ mehr berechnet , als vorher vereinbart


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz. Die Angabe einer Kreditkartennummer für nicht garantierte Hotelbuchungen, welche nach 18 Uhr anreisen ist ein normaler Vorgang. Damit garantieren Sie und wir Ihnen die Anreise nach 18 Uhr. Sicherlich wären Sie enttäuscht, wenn Sie nach 18 Uhr angereist und Ihr Zimmer storniert gewesen wäre. Der zuviel berrechnete Preis steht dabei in keinem Zusammenhang mit der Abgabe einer Kreditkarte. Nach Prüfung Ihrer Buchung handelt es sich um ein Systemfehler. Diesen haben wir bereits behoben und die Rückerstattung veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager