Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
17
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral übernachten - mehr nicht”

    Sanierter DDR-Plattenbau nahe des Alexanderplatzes gelegen. Großes Zimmer mit Balkon, nüchtern eingerichtet, ohne Charme.


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Businesshotel mit kleinen Schwächen”

    Angenehmes Businesshotel zentral gelegen (wenn auch nicht direkt am Alexanderplatz), nettes und hilfsbereites Personal


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelzimmer frisch renoviert und sehr groß”

    Obwohl das Hotel Am Alexanderplatz heißt, liegt es nicht direkt am Alex. Zu Fuß sind es noch ca. 1 Kilometer bis zum Alex. Etwas irreführend die Bezeichnung. Die Straßenbahnhaltestelle ist aber direkt vor dem Hotel. Von außen sieht das Hotel ziemlich hässlich aus – wie ein alter DDR-Plattenbau. Vermutlich...


  • Monika Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel”

    Mein Sohn musste seine Kreditkartennummer angeben, als er die Mitarbeiter des Hotels informierte, dass ich es nicht bis 18 Uhr schaffe, mir wurde 10€ mehr berechnet , als vorher vereinbart


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unerwartet gut”

    Enttäuschend ist das Exterieur des Hotels aber man soll ja das Buch nicht nach seinem Einband beurteilen. Das Foyer hätte etwas "aufgeräumter" sein können, die Rezeption auch. Ich verstehe, dass Werbeflyer wohl sein müssen, aber man hätte sie etwas zentraler aufbewahren können.Die Mitarbeiter bei meinem...


  • Klaus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wirklich gutes Innenstadthotel”

    Top renoviert. Normalerweise sagt, man Außen hui, Innen pfui. Hier ist es genau andersherum.Das Hotel ist Innen Top und die Mitarbeiter echt Gut.


  • Nevfel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Reisende, die Berlinerkunden wollen, gute Lage”

    Man ist in wenigen Minuten am Alexanderplatz. Direkt vor der Tür sind Haltestellen für die Straßenbahn.


  • Christian Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut kein Mercurestandard”

    Schon die Aussenansicht lässt nichts gutes vermuten. Der überteuerte Parkplatz von Scherben und Müll völlig verdreckt. Desweiteren wird der Parkplatz in den Ecken und Büschen wohl von Obdachlosen als Toilette benutzt, einfach ekelig. Ich möchte die Bilder, die ich davon gemacht habe, nicht hochladen....


  • Anna Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehme Atmosphäre und sehr viel Platz”

    Highlight: Der Nachportier, Herr R. Was für eine fröhliche und zuvorkommende Erscheinung. Dazu eine riesen Suite in der Größe eines Apartments mit mehreren Zimmern und sogar zwei Balkonen. Wirklich hervorragend.Schade war, dass wir einen Tag eher abreisen mussten, aber die letzte Nacht nicht stornieren...


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Mercure unter dem Standardniveau”

    Das Zimmer war sehr hellhörig und nicht besonders sauber. Das Bett war sehr unbequem. Das Personal bei der Rezeption war unhöflich. Keine Klimanlage, kein Kühlschrank im Raum.