Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Unerwartet gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enttäuschend ist das Exterieur des Hotels aber man soll ja das Buch nicht nach seinem Einband beurteilen. Das Foyer hätte etwas "aufgeräumter" sein können, die Rezeption auch. Ich verstehe, dass Werbeflyer wohl sein müssen, aber man hätte sie etwas zentraler aufbewahren können. Die Mitarbeiter bei meinem ( recht späten ) Checkin waren sehr freundlich und über Standard :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und mit einem kleinen Vorraum ausgestattet, der sehr angenehm war - so kann man sich in Ruhe umziehen, ohne einem etwaigen Zimmerpartner auf den Füßen zu stehen. Das Zimmer war beispielsweise größer als im Sheraton Airport Düsseldorf - also definitv Pluspunkt! Der Balkon war auch prima <3 Das Bett war einfach perfekt in Härte und Größe - ich war wirklich sehr zufrieden


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war außerordentlich bemüht und sehr freundlich und konnte auch durch einen Checkin nach 23 Uhr nicht aus der Ruhe gebracht werden. Ein DO NOT DISTURB Schild wurde von A bis Z beachtet und das ist nicht (!) selbstverständlich, auch in Hotels mit mehreren Sternen, daher bin ich sehr sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss noch etwa einen Kilometer vom Alexanderplatz weiterlaufen, daher könnte es etwas irreführend sein, es "am Alexanderplatz" zu titulieren. Allerdings ist eine Tram Haltestelle direkt vor der Tür!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Auch haben wir uns die angemerkten Sachen mit der "Unordnung" genauer angeschaut und werden Abhilfe schaffen und die Prospekte an einem Platz legen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sommerlichen Grüßen aus Berlin, Steffen Hacker Front Office Manager