- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotel war extrem schlecht. Das Gebäude lag neben ein verbranntes Gebäude. Das Hotel selber war in einem sehr alten und nicht gutem Zustand.
Super dreckig und staubig. Höchstwahrscheinlich wurde das Zimmer nicht vorgereinigt.
Hatte kein Frühstück gehabt. Aber beim vorbei laufen sah das Essen gemessen aus.
Personal war nur ok gewesen.
Lage ist sehr Zentral am Alexander Platz. Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Viel Möglichkeiten zum Essen und Shoppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Denny, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paul Kubusch Deputy Front Office Manager