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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Warnung: Bettwanzen und Sicherheitsrisiken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste Mal in über 10 Jahren nahezu wöchentlicher Geschäftsreisen, dass ich mit zahlreichen Bettwanzenstichen aufgewacht bin. Diese sind eindeutig identifizierbar an mehreren charakteristischen Dreierkonstellationen. Sehr unangenehm aber zugegebenermaßen schwer für das Hotel zu verhindern. Allerdings muss hier natürlich schnell reagiert und dekontaminiert werden (in meinem Fall Zimmer 710, aber wahrscheinlich durch Ausbreitung auch mehr betroffen). Meine dringenden Beschwerden bei der Muttergesellschaft (Accor Hotels) werden allerdings seit 2 Wochen komplett ignoriert. Zwei zusätzliche Sicherheitsrisiken bei meinem Aufenthalt: 1. Die Aufputzsteckdosen am Schreibtisch waren komplett zerbröselt, so dass die gesamte innere Verkabelung der Steckdose offen im Raum hing. Beim (zwangsläufig sehr vorsichtigen und dennoch lebensgefährlichen) täglichen Verkabeln des Notebooks sprangen sichtbar Funken. Hier besteht Gefahr für den Gast durch Stromschlag und zusätzlich Brandgefahr für das gesamte Hotel. 2. Bei Ankunft war die Zwischentür zum Nebenzimmer unverschlossen. Ich stand so auf einmal im Zimmer eines anderen Gasts. Hierauf wurde vom freundlichen Personal schnell reagiert. Das mit der Zwischentür kann mal passieren und erlebe ich nicht zum ersten mal (daher prüfe ich es auch immer), aber ingesamt eine desaströse Erfahrung und vor allem furchtbares Beschwerdemanagement seitens Accor Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Patrick, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Schade, das Sie sich erst nach zwei Wochen mit einer öffentlichen Meinung an uns wenden. So ist es natürlich für uns schwer sofortige aktut Maßnahmen zu ergreifen, wenn sich Ihre Behauptung bewahrheit. Leider können wir nicht erkennen, was die Kollegen an der Rezeption für Maßnahmen ergriffen haben, nachdem Sie Ihren Vorfall angesprochen haben - wir hoffen, Sie haben die Mitarbeiter doch angesprochen. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager