Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elizabeth (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Standardabfertigung3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes Stadthotel ohne Flair oder Ambience. Stadtzentrum zu Fuss erreichbar, aber ziemlich weit. Beim Personal wären Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung zu verbessern. Z.B. zweimal bei der Rückkehr zum Hotel war das Zimmerschlüssel gesperrt und mußte an der Rezeption neu eingestellt werden - ohne Erklärung oder Entschuldigung. Das Restaurantpersonal war auch beim Frühstück vollkommen überfordert, kam bei Tischräumung, Buffet/Kaffee-Auffüllen, Besteckverfügbarkeit nicht nach und waren aufgrund des Stresses kaum hilfs- bereit oder freundlich. Badezimmer allmählich renovierungsbedürftig, z.B. Badewanne undicht. Restaurant ohne Atmosphäre, Essen mittelmäßig bis dürftig.
Zimmer
Eher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elizabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 68 |