Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lösung für eine Zwischenübernachtung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht schon in der Lobby einen sauberein Eindruck. Es gibt 2 Fahrstühle. Gleich in der Lobby hat man die Möglichkeit, an zwei Rechnern ins Internet zu gehen - kostenlos! Trotz der Nähe zum Flughafen war bei geschlossenen Fenstern nichts vom Fluglärm zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war recht klein, aber zweckmäßig. Es gibt die obligatorische und überteuerte Minibar. Das Bad war sauber. Die Betten sind sehr weich - wer also Probleme mit dem Rücken hat, sollte sich ein Brett mitnehmen. Für Fernsehkieker ist auch gesorgt.


    Restaurant & Bars

    Ein Frühstück wird angeboten - ja. Allerdings verzichtete ich drauf, weil mir der Preis von 15 Euro astronomisch erschien.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist eine Sache für sich in diesem Hotel. Die Empfangsdame, auf die ich während des Check ins stieß, empfand mich und die ganze Prozedur des Geldtransfers als eher lästig. Ein kleines Lächeln tut nicht weh, meine Liebe und wäre auch vorbildlicher, wenn man einen Azubi neben sich stehen hat. ;-) Am anderen Morgen hatte ich mehr Glück. Der zu dieser Zeit tätige Herr war sehr freundlich. Was ich hier noch als positiv hervorheben möchte, ist der kostenlose Shuttleservice von und zum Flughafren Tegel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 5 Minuten per Auto vom Flughafen Tegel entfernt. Eine Bushaltestelle findet man in ca. 300 m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6