Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
36
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Flughafenhotel”

    Das Personal war überaus freundlich und war stets sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Das gesamte Hotel war in einem sehr guten Zustand.


  • Gordon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super gut gelegen für den Abflug von Tegel”

    Super gut gelegen für den Abflug vom Tegel. Nur braucht man für die Anfahrt ein Taxi. Der Service war Klasse; Ich hatte etwas im Hotel etwas vergessen, und sie haben es mir gleich nach der Landung wieder geben können.


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Flughafenhotel!”

    Ein gutes Hotel in Toplage zum Flughafen Berlin-Tegel mit der Möglichkeit einen gratis Shuttle zu nutzen, bestens geeignet für eine Zwischenübernachtung!


  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut zum schnellen Weiterfliegen”

    Gut: Lage zum Flughafen, Shuttle Service von und zum FlughafenSchlecht: Hotel ist recht heruntergekommen, das Badezimmer roch unangenehm.


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder, perfekte Lage, freundlich”

    Schön eingerichtet, großes Zimmer & Bad, sehr freundlicher Empfang. Kostenloses und schnelles Airport Shuttle. Doppelverglasung, damit sehr leise.Klimaanlage defekt.


  • Mitja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „etwas angestaubt, jedoch sauber und guter Service.”

    Shuttleservice ist ein Plus. Parkplätze könnten als Service für Hotelgäste günstiger angeboten werden


  • Dennis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder ! ”

    Trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhige Zimmer. Netter Check-in und reichhaltiges Frühstück. Zimmer hatte eine ausreichende Größe und das Bad auch.


  • Olaf Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es geht besser”

    Es hat sich nicht viel verändert. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Zimmer zu teuer, Essen im Restaurant zu teuer.


  • Marius Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Nähe zum Flughafen”

    Ich habe beruflich für eine Nacht im Mercure übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es war alles vorhanden was man benötigt. Der Fitnessraum ist sehr überschaubar - ebenso der "Wellnessbereich". Für eine Nacht aber vollkommen ausreichend.Positiv zu erwähnen...


  • Roman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In der Nähe des Flughafens, keine andere Wahl”

    Vorteile des Hotels - seiner relativen Nähe zum Flughafen und den kostenlosen Shuttle, die bei der Ankunft können an der Front Flughafen Informationen sein, indem er, so nannten sie das Hotel für seine Ankunft, wenn er nicht auf dem Shuttle angedockt ist. Er hält am Terminal B, der gleiche Ort, an dem...