- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight der kostenlose schuttle Transfer vom/zum Flughafen. Enttäuscht hat das unfreundliche Personal, das dunkle Zimmer ohne Heizung im Bad.
Im Februar keine Heizung im Bad zu haben ist wirklich sportlich. Auf Anfrage kann man einen mobilen Heizlüfter bekommen, der wurde auch gewährt aber nicht ohne dumme Sprüche und verwunderte Blicke. Die Zimmer sind sehr dunkel und das Mobiliar extrem alt, eine ungemütliche Atmosphäre. Sauberkeit: ok.
Das Frühstück gewohnter Standard aus der Mercure Kette. Eierspeisen individuell auf Bestellung.
Der Empfang sehr unterkühlt bis unfreundlich. Zusatzleistungen werden nur mit Anspielungen gewährt - siehe Zimmer.
Ohne Schuttle kaum zu erreichen aber da es das Schuttle gibt und es oft und regelmäßig fährt - ok. Nähe zu Flughafen ist charakteristisch, keine Lärmbelästigung im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |