Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstück und Flughafenschuttle top, Zimmer ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight der kostenlose schuttle Transfer vom/zum Flughafen. Enttäuscht hat das unfreundliche Personal, das dunkle Zimmer ohne Heizung im Bad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Februar keine Heizung im Bad zu haben ist wirklich sportlich. Auf Anfrage kann man einen mobilen Heizlüfter bekommen, der wurde auch gewährt aber nicht ohne dumme Sprüche und verwunderte Blicke. Die Zimmer sind sehr dunkel und das Mobiliar extrem alt, eine ungemütliche Atmosphäre. Sauberkeit: ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gewohnter Standard aus der Mercure Kette. Eierspeisen individuell auf Bestellung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang sehr unterkühlt bis unfreundlich. Zusatzleistungen werden nur mit Anspielungen gewährt - siehe Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Schuttle kaum zu erreichen aber da es das Schuttle gibt und es oft und regelmäßig fährt - ok. Nähe zu Flughafen ist charakteristisch, keine Lärmbelästigung im Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:20