- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Überall Mängel, vor allem im Sanitärbereich. Teilweise fehlten Toilettendeckel. Die Zimmer waren zum Teil dreckig. Das Essen war eher nicht zu genießen, zumindest der große Teil. Immerhin hatte man etwas gefunden. Zudem war der Service nicht auf viele Gäste eingestellt. Zum Glück waren wir auf der Rundreise dort nur für einen Tag untergebracht.
Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Das Badezimmer benötigt eine Komplettsanierung. Die Dusche funktioniert tropfenweise. Aufgrund der mangelhaften Sauberkeit halten sich leider auch Ameisen gerne in dem Zimmer auf.
Wann die Eier mal gekocht wurden ist nur zu erraten. Vermutlich nicht taggleich. Die Frühstückcrepes waren nicht durchgebraten, was dann dem Magen nicht gut bekommen ist. Die Auswahl war überschaubar. Das Hamburgerfleisch sah etwas undefinierbar aus. Wir haben vorsichtshalber darauf verzichtet. Die Cocktails in der Bar waren schwer zu definieren. Alkohol war zwar drin, aber sie schmeckten nicht wie die Cocktails normal schmeckten. Das Mischungsverhältnis und die Zutaten schienen jedesmal zu wechseln.
Das Personal ist überfordert. Auch Reklamationen scheinen, wie man mitbekommen hat, eher halbherzig aufgenommen zu werden.
Das Hotel liegt an einem tollen Karibikstrand. Der hat ein besseres Hotel verdient. Trinidad selber ist ca 20 Minuten Fahrzeit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |