Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Strand hat ein besseres Hotel verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Überall Mängel, vor allem im Sanitärbereich. Teilweise fehlten Toilettendeckel. Die Zimmer waren zum Teil dreckig. Das Essen war eher nicht zu genießen, zumindest der große Teil. Immerhin hatte man etwas gefunden. Zudem war der Service nicht auf viele Gäste eingestellt. Zum Glück waren wir auf der Rundreise dort nur für einen Tag untergebracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Das Badezimmer benötigt eine Komplettsanierung. Die Dusche funktioniert tropfenweise. Aufgrund der mangelhaften Sauberkeit halten sich leider auch Ameisen gerne in dem Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wann die Eier mal gekocht wurden ist nur zu erraten. Vermutlich nicht taggleich. Die Frühstückcrepes waren nicht durchgebraten, was dann dem Magen nicht gut bekommen ist. Die Auswahl war überschaubar. Das Hamburgerfleisch sah etwas undefinierbar aus. Wir haben vorsichtshalber darauf verzichtet. Die Cocktails in der Bar waren schwer zu definieren. Alkohol war zwar drin, aber sie schmeckten nicht wie die Cocktails normal schmeckten. Das Mischungsverhältnis und die Zutaten schienen jedesmal zu wechseln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist überfordert. Auch Reklamationen scheinen, wie man mitbekommen hat, eher halbherzig aufgenommen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem tollen Karibikstrand. Der hat ein besseres Hotel verdient. Trinidad selber ist ca 20 Minuten Fahrzeit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15