Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Strand sind schön, aber alles das wars.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gartenanlage und Strand wirklich sehr schön. Leider war der Geruch vom Abwasser öfter präsent und schlafen mit offenem Fenster praktisch unmöglich. Am Strand ist ein Beach-Club (Bikini-Beach). Dieser hat den Strand mit lauter Musik dauerbeschallt. Hinzu kam dann noch die Beschallung von der hoteleigenen Bar in Dauerschleife. Sehr schade! Poolanlage war insgesamt zwar sehr schön, aber für die Größe der Anlage zu klein und viel zu wenig Liegen vorhanden. Nach 09.00 Uhr morgens waren schon alle reserviert. Suboptimal ist auch die Lage des Kids-Clubs neben dem Relax-Pool. Alles in allem für ein Hotel dieser Kategorie zu viele Mängel die, auch wenn man berücksichtigt, dass man in Afrika ist, nicht sein müssten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß und geräumig, schöne Terrasse. Allerdings war auch hier die Einrichtung sehr abgenutzt. Toilettendeckel waren ekelig gelb verfärbt. Der Teppich unter dem Couchtisch hätte mal eine Reinigung notwendig, ebenso die Gardinen und Sofakissen! Matratzen durchgelegen und für Gäste mit Rückenproblemen ungeeignet. Dies hatten wir zwar zwei Mal reklamiert, es wurde aber lediglich die Matratze umgedreht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eine Katastrophe. Das fing schon beim Frühstücksbuffet an. Dosenobst! Ein absolutes No-Go! Außerdem immer das selbe, ganz wenig Abwechslung. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein für die Größe der Anlage, was zu viel Trubel und eine wahnsinnige Lautstärke zur Folge hat, diese wird aber durch die laute Musik verstärkt. Essen in den Themenrestaurants auch sehr schlecht. Außer im "O Grill" hat es nirgends geschmeckt. Essen an Silvester war furchtbar. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis! Man musste für das Sea-Food über eine halbe Stunde anstehen. Eine andere Möglichkeit was zu Essen gab es nicht, das das Fleisch in den Wärmebehältern kalt war, weil diese nicht angeschlossen waren. Das Argument, dass die ganzen Lebensmittel importiert werden müssen, zählt nicht! Wir waren ein paar Mal in Santa Maria essen (obwohl wir All Inclusive hatten) und habe dort hervorragend gegessen. Geht also doch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal total unmotiviert und lustlos. Ein Lächeln hat man äußerst selten gesehen. Service war praktisch nicht vorhanden. Als Gast hatte man den Eindruck, dass das Personal jetzt arbeiten muss, weil wir hier Urlaub machen möchten. Zimmerservice kam sehr unregelmäßig, manchmal auch erst nach 17.00 Uhr. Die No-Stress-Mentalität, macht einen eher wahnsinnig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr schön am Stand. Nach Santa Maria sind es mit dem Taxi nur 5 Minuten. Zum Flughafen ca. 15 MIn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1