- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war absolute Spitze! Es gab jeden Tag was anderes. Immer lecker! Gegen Ende des Urlaubs viel auf das an den Getränke Zapfautomaten der Schimmel hing. Leider hat es niemand weggemacht, selbst auf Nachfrage nicht. Die zwei tiefen Pool waren leider zu „sauer“ um zu tauchen. Seltsamer Geschmack. Zimmerservice am Anfang Ok, gegen Ende wurde nicht mal mehr der Aschenbecher geleert. Geschweige den Gesaugt bzw. gewischt. Es wurden lediglich Betten gemacht, wenn den auch alle gemacht wurden und nicht 1 Bett mehrmals vergessen wurde. In den 2 Wochen wurden auch keine Bettlacken oder der gleichen erneuert. Abgesehen von den ganzen negativen Aspekten überwiegen die positiven. Ich würde trotzdem wieder hier Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Benjamin, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem freundlichen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Daher danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und werden diese an die Direktion weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort