Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Eine Reise wert mehr leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ganz nettes Hotel mit versteckten Mängeln Zimmer sind in die Jahre gekommen Essen wird selten von den Tischen abgeräumt Animation ist hingegen sehr sehr gut nicht aufdringlich und freundlich. Zu erwähnen ist noch die Kellner und Köche im Restaurant sprechen ganz ganz schlecht Englisch kein Deutsch nur russisch. Der Weg zum Strand über den Holzsteg ist sehr sehr kurz jedoch sollte man acht geben hier schauen Nägeln und Schrauben raus. Unbedingt Schuhe anziehen. Der Strand ist sehr sauber und man kann für wenig Geld essen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen die Putzfrau kommt mal kommt mal nicht und wenn sie da war hätte man selbst besser sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich jedoch wird zu selten das Besteck und die benutzten Teller von den Tischen abgeräumt


    Service

    Der Service war angemessen und man sollte ihn nicht hervorheben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super mit wenigen Schritten am Sandstrand mit wenigen Schritten an der Einkaufsstraße und nachts hat man keinen Lärm von der Partymeile


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe um den Tag am sauberen Pool abwechslungsreich zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, sowie auch für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort